Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office 2004: Datei "überschreiben"

Office 2004: Datei "überschreiben"

Bond04.03.0514:05
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem mit dem Office 2004: Wird ein Dokument geöffnet, welches unter Windows erstellt wurde kann dieses nicht einfach gespeichert werden. Es erscheint jedesmal die Meldung ob die Datei ersetzt werden soll. Natürlich wähle ich da Ja, nur leider hat dies zur Folge das das Fenster erneut geöffnet wird und die Datei nicht ersetzt.
Hoffentlich weiss jemand von Euch wie das Problem gelöst werden kann, und bitte keine Komentare das ich doch auf Office verzichten soll!
0

Kommentare

Klaus Major04.03.0514:11
Warum nicht einfach auf Office verzi...
Oh, sorry

Schau doch einfach mal nach (Im Finder Datei anwählen Apfel-I), ob diese Datei vielleicht schreibgeschützt ist!

Das passiert schon mal beim Transport übers Internet/Netzwerk und IMMER, wenn die Datei von einer CD kommen sollte...

Sonst wüsste ich auch nicht...


Gruß

Klaus
0
Bond04.03.0515:32
Nein, daran liegt es nicht. Habe alle Benutzer-Rechte überprüft, habe lese- und schreiberechte. Und unter einem anderen Namen zu speichern ist nicht gerade befriedigend bei ein paar tausend Dateien!
0
Don Quijote04.03.0514:22
Benenne sie halt um.
<br>
<br>Oder nimm Open Office
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.