Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Österreich gegen Deutschland...

Österreich gegen Deutschland...

Ewingg
Ewingg02.12.0714:34
Bei der EM nächstes Jahr.
Ich freu mich schon auf das Match.
Obwohl mich jetzt schon das Gerede über Cordoba in den österreichischen Medien nervt!

„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0

Kommentare

derSuperuser10.12.0701:42
also meine stimmung bleibt gleich, egal wer gewinnt oder verliert ... außer es ist frankreich.
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.12.0702:53
Oh, ein Zinédine-Fan.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ewingg
Ewingg10.12.0717:04
Wisst ihr was der Italiener zu Zidane gesagt hat bevor er ihm einen Kopfstoss verpasst hat?















"Du spielst wie ein Österreicher"

„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
derSuperuser10.12.0720:42
egal was er gesagt hat, er ist mir auf jeden fall symphatisch.
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.12.0702:14
amp;
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
derSuperuser12.12.0701:27
ties-malte: was jetzt?!?
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.12.0702:00


Oh, tut mir Leid. Aber als ich gestern Nacht Ewingg las, musste ich einfach nur schallend lachen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.12.0702:05
(Ich mag Zidane auch. Toller Spieler, vielleicht manchmal, trotz seiner Introvertiertheit, etwas impulsiv.)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Insert Text Here12.12.0709:35
Solche Charaktere fehlen in der Fußballwelt. Es gibt noch übrig gebliebene Fossilien aus dieser Welt mit Ecken und Kanten. Sich einfach kein Blatt vor dem Mund nehmen. In Österreich waren es früher Andi Ogris oder Didi Kühbauer. Deutschland hat den grunzenden Titan. Mehr solcher Spieler braucht das Land.
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.12.0712:40
Der grunzende Titan wurde gerade gesperrt. Da war das Blatt möglicherweise etwas weit weggerutscht…

Naja, so san se hoalt, die Bayern. @@ | (Bayern München suspendiert Oliver Kahn | Pulverfass FC Bayern)

Ach, wollen mal nicht so tun, als wäre die Fußballwelt früher nur voller Sepp Maiers (echt ein Großer!) oder Paul Breitners gewesen… starke Charaktere gab's und wird es wieder geben.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
luxs
luxs12.12.0712:44
ogris und kühbauer die zwei oberwappler der nation...der eine noch immer in mattersburg der andere beim haider!

übrigens ich war mal bei bei der gattin vom ogris haare schneiden...

nicht das die jemanden interessieren würde...aber es musste raus
0
Ewingg
Ewingg12.12.0712:47
luxs

Du hast doch keine Ahnung von Fussball! Was redest du von Didi & Co?

Schuster, bleib bei deinem Leisten!!

„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
derSuperuser12.12.0713:29
solche ehemaligen aggressiven hyperakiven typen, die sich nicht beherrschen können und absolut kleine vorbilder für unsere jugend sind, nennt ihr "charaktere, die heute fehlen"???

*kopfschüttel*
0
Insert Text Here14.12.0712:42
Ja Aalglatte Spieler sind ja soviel besser. Nur nicht selbst denken und immer gehörig sein. Sorry, aber das kanns ja auch nicht sein. Ich bin mit diesen Typen aufgewachsen und ich bin kein Psychopath geworden. Nur nicht so sensibel werden. Als nächstes wird das Treten des Balles verboten weil es bei manchen Leuten zu Nervenzusammenbrüchen führt.

Ich sehe das in der Formel 1 genau so. Eddie Irvine war der letzte dieser Art Rennfahrer.
0
Rudi14.12.0713:06
Wir sollten das MTN-Fußballteam gründen.:-D
Trainer und Fachwissen gibts hier ja genug;-)
Unser erster Gegner könnte Heise-Team lauten(w00t)
Heimstadion wäre das Millerntor (dafür könnte Ties-Malte sorgen)8-).
Und mit der Kohle gäbs auch kein Problem, mit MTN als Sponsor:-G
0
Rudi14.12.0717:39
keKserl

im Mittelfeld wollte eigentlich ich spielen.
Um den Sturmtank keKserl mit Steilpässen zu füttern:-P
0
derSuperuser14.12.0718:31
insert text here: na toll, dass es neben aalglatten und hyperaktiven arroganten noch was gibt.
pfffff
0
Insert Text Here14.12.0721:43
dsu

Es muss doch möglich sein, nicht die ganze Welt zu bevormunden und den Menschen bei so banalen dingen wie Fußball zuzugestehen, dass sie nicht so deppert werden wie die vermeintlichen Vorbilder. Wenn es die Gesellschaft, in speziellen einzelne Individuen, nicht schafft sich selbst zu regulieren und Vorbilder als das einzig wahre zu sehen, ist hier sowieso nicht zu helfen.
Gesunder Menschenverstand gehört dazu.
0
derSuperuser15.12.0703:03
ith: du träumst scheinbar von einer gesellschaft, die es leider nicht gibt. wäre ja toll so, ist aber nicht so. und darum braucht die welt vorbilder - und selbstsüchtige, unüberlegte, egoistische menschen tragen da bestimmt nicht viel dazu bei, dass es irgendwann einmal besser wird.

(wobei ich mich davon distanziere, dass alle fußballer - auch nicht ein großteil derer - so ist.)
0
Kekserl
Kekserl04.12.0713:36
polen is auch noch dabei in der gruppe.

und wird gemeinsam mit österreich ins viertelfinale aufsteigen, jaja.

österreich durch den heimvorteil, polen, weil sie eine verdammt starke truppe mit einem verdammt guten trainer haben, jaja.

ich freu mich wahnsinnig auf die em!
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl04.12.0714:14
die kroaten sind auch sehr stark.

mein tipp:

polen
österreich
kroatien
deutschland



und zwar deswegen: bei deutschland, polen und kroatien kann jeder jeden schlagen, polen hat den vorteil, dass sie den stärksten trainer haben, der taktisch am meisten drauf hat (meiner meinung nach), somit werden sie gegen kroatien und deutschland gewinnen, gegen österreich von mir aus remisieren, österreich gewinnt auch gegen beide, wird auf grund des schlechteren torverhältnisses allerdings zweiter. kroatien schlägt deutschland und deutschland wartet weiter seit 96 auf ihren ersten sieg bei einer em
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl04.12.0715:07
bei österreich nicht
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl04.12.0715:21
ui, dieser kommentar war ja jetzt natürlich wieder notwendig.

aber gut, fangen wir mal an: polen hat einen gruppensieg aufzuweisen, unter anderem gegen portugal und serbien, bekanntermaßen zwei totale versagermannschaften.

polen hat ein hooliganproblem in der liga, nur zeig mir beispiele für ausschreitungen bei nationalspielen, dann kannst du dich gerne weiterhin in deinen vorurteilen baden.

wirklich, ein unerwartet kurzsichtiger kommentar, gratuliere!
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl04.12.0718:37
jogoto

die schlagzeilen, auf die du dich beziehst, stammen aus den letzten 3 jahren. keine allzu lange zeitspanne, oder?
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl04.12.0720:38
jogoto

ich weiss nicht, worums dir geht. du wirst polen etwas vor, das andere nationen im bereich fussball genauso veranstalten. oder ist etwa das, was die deutsche medienlandschaft nach der auslosung zelebriert irgendwie anders, als das, was aus der polnischen presse zu lesen ist? worauf genau möchtest du hinaus? möchtest du leuten vorwerfen, sich für ihre nationalmannschaft zu freuen? wenn du das tust, dann solltest du dir gleich selbst den schwarzen peter anhängen, darauf stolz zu sein, dass deutschland angeblich einen gedämpften nationalstolz hätte (was man ja 2006 besonders gut beobachten konnte...)

„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl04.12.0721:45
wann gabs denn berichterstattung mit übertriebenem nationalstolz, aus dem sportressort?
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl08.12.0711:56
ihr werdet euch noch wundern.

und deutschland wird weinen, kein wunder, mit 0 punkten
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl08.12.0715:41
derSuperuser

glücklicherweise werden leute mit deiner einstellung wohl kaum bei spielen der österreicher dabei sein
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl08.12.0723:17
bei mir herrscht gerade zweckoptimismus vor. ich möchte unbedingt, dass österreich weiterkommt, wegen der stimmung und fürs turnier, weil ich glaube, dass ein sofortiges ausscheiden österreichs die stimmung erheblich drücken könnte. außer, sie spielen tatsächlich gut und scheiden mit pech aus, sich also zumindest nicht blamiert.

sonst möcht ich natürlich, dass polen weiterkommt. und realistischerweise sollten es deutschland und polen schaffen, polen stell ich über kroatien, das team is besser eingespielt und der trainer gewiffter.

aber, mal schaun
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl14.12.0717:27
da ich mich dann allerdings aktiv daran beteiligen müsste, sollte auch kohle genug sein, um den mittelfeldmotor fürs training einfliegen zu lassen
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl14.12.0718:04
bin da vielseitig, aber ich bin ein arbeitstier, da bin ich im mf wertvoller. aber ich lege mich natürlich auch gern im sturm auf die faule haut
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.