Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>OT: Neue Dilated Peoples Single - HURRA

OT: Neue Dilated Peoples Single - HURRA

Ogi06.02.0423:21

<br>Gehört zwar nicht so wirklich hier her,
<br>
<br>aber ich hab heute den Link zur neuen DP-Single gefunden (ich weiss, der steht schon länger)
<br>
<br>Als absoluter DP-Fan bin ich überhappy how my life turned out!
<br>
<br>Checkt das : http://www.westcoast2k.net/mm/wc2k/Dilated_Peoples_-_This_Way.rm
0

Kommentare

ALex
ALex06.02.0423:24
Ogi<br>[quote
<br>
<br>Als absoluter DP-Fan bin......[/quote]
<br>
<br>ich kenne mich da nicht so aus bei Musik (??) - aber woanders heißt DP "double penetration"......
<br>:-d
0
Ogi06.02.0423:26
Dilated Peoples, Mann
0
ALex
ALex06.02.0423:29
... dachte mir schon das es Schweinkram ist irgendwie;-)
0
Ogi06.02.0423:47
Sagt mal, so unter uns:
<br>
<br>Hat das Album (Neighborhood Watch) schon irgendwer irgendwo irgendwie rumliegen? Ich mein, es kommt zwar erst im April raus, aber ein "guter Freund" von mir hat mir gesagt, dass es über "Tauschbörsen" (was ist das?) schon komplett erhältlich sei. Ich kenne mich da aber nicht aus - drum: Hat&rsquo;s schon wer?
<br>
<br>Ogi
0
ALex
ALex07.02.0411:38
Ogi<br>
..... drum: Hat’s schon wer?
<br>
<br>Ogi
<br>
<br>Wenn Du mal in Deinem Profil &rsquo;ne ordentlich Kontaktadresse angegeben hättest....
<br>Hatte mich doch auch neugierig gemacht was das DP für musik macht..;-) :
<br>(Dilated.Peoples.-.Neighborhood.Watch.(Promo).(2003).rar)
0
Ogi07.02.0415:16

<br>Hoppla, HIER, ALEX!
<br>
<br>Was is&rsquo;n das für&rsquo;n Link? Linkt nämlich ins Leere .... War das tatsächlich ein DP-RAR? Sagsagsagsag!
<br>
<br>OginErwartung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.