Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OSX Terminal/Passwort Problem

OSX Terminal/Passwort Problem

Tirex14.03.1223:08
Nutze OSX Snow Leopard an einem MacBook Pro. Wollte via Terminal eine Datei ausführen und da sagt mir Terminal plötzlich Password eingeben. Da ausschließlich ich den Mac nutze, habe ich bei der Einrichtung kein Password angegeben. Nutzt der hier ein Standartpassword, komme ich da irgendwie ran (wohl eher nicht, sonst wäre es ja kein Password) oder kann ich es irgendwie zurück setzen?

HILFE HILFE HILFE!!!
0

Kommentare

dom_beta14.03.1223:11
Gib einfach dein Kennwort ein, daß du zur Anmeldung verwendest.
„...“
0
_mäuschen
_mäuschen14.03.1223:34

http://support.apple.com/kb/HT4103?viewlocale=de_DE

0
Tirex14.03.1223:45
Ich habe kein Passwort zur Anmeldung. Habs gerade versucht. Abmelden und neu anmelden. Geht alles ohne Passwort. Kann ja mal eins spaßeshalber anlegen.
0
Tirex15.03.1200:29
Ah, jawoll. Vielen Dank Mäusschen. Das Passwort darf nicht leer sein. Sehr guter Tipp. Dankeschön!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.