Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OSX 10.11 + iOS9 - kein Airplay-Mirroring zum AppleTV mehr möglich?

OSX 10.11 + iOS9 - kein Airplay-Mirroring zum AppleTV mehr möglich?

t.schuster09.07.1510:18
Seitdem ich auf meinen Geräten die Beta von OSX 10.11 + iOS9 installiert habe, kann ich kein Video mehr auf mein Apple TV 2. Generation streamen... Audio hingegen ist kein Problem, ich bekomme auf dem iPhone nur das Lautsprecher-Symbol beim AppleTV angezeigt, bei OSX steht nur der Hinweis, dass keine AirPlay-Monitore gefunden werden konnten.

Hat jemand von euch auch Probleme damit???

Ich muss zugeben dass mein Apple TV immer noch auf 5.3 läuft, weil das die letzte Version ist, wo man die Software ATV flash (worüber man dann über das Programm "Infuse" auf Filme / Serien auf dem NAS zugreifen kann) installieren kann.

Kann mir jemand bestätigen, dass Video Mirroring mit der aktuellen Firmware vom AppleTV funktioniert?
0

Kommentare

Windwusel
Windwusel09.07.1510:44
Mit ATV3 und aktueller FW funktioniert alles.
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.