Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OS X Server Web Dienst neu starten?

OS X Server Web Dienst neu starten?

DarkLord541
DarkLord54121.11.0609:24
Hallöe, ich hätte mal eine Frage an die Terminalfreaks.

Ich hab auf meinem OS X.4 Server den Webserver laufen. Da ich ein bissel was geändert hab müsste ich den Dienst jetzt neu starten, da ich aber an einem Windows Rechner sitze kann ich nicht wie normal den Server Admin nehmen, über SSH komme ich aber ran. Weiß hier zufällig jemand den Terminal Befehl um bei OS X Server den Webdienst und nur den Webdienst neu zu starten?

Grüße Ben
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentare

hwater
hwater21.11.0609:39
sudo apachectl restart
0
DarkLord541
DarkLord54121.11.0609:49
vielen Dank
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
planetexpress69
planetexpress6921.11.0611:37
sudo apachectl graceful
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.