Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OS X Server 10.5.4 LDAP Problem

OS X Server 10.5.4 LDAP Problem

minerva
minerva08.08.0810:13
Hallo Gemeinde,

es hat sich auf meinem Server aus irgendeinem Grund der LDAP Dienst verabschiedet. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich auf den LDAP Server wechseln möchte. Arbeite derzeit local.

Ich habe die Rechte etc... repariert, Open Directory deaktiviert und wieder aktiviert aber leider noch kein Erfolg gehabt. Hat jemand spontan eine Idee?


0

Kommentare

minerva
minerva08.08.0810:14
Hier die Meldung wenn ich versuche auf den LDAP Pfad zu wechseln:


0
minerva
minerva08.08.0810:16
Und diese Meldung bekomme ich wenn ich den LDAP Pfad noch mal manuell hinzufüge:


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.