Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OS X Fotos: Mehrere verschiedene Karten gleichzeitig bestellen

OS X Fotos: Mehrere verschiedene Karten gleichzeitig bestellen

dan@mac
dan@mac15.01.1615:20
Hallo,

ich habe mit der Fotos App mehrere Karten erstellt. Jetzt würde ich sie gerne in einem Ruck bestellen, ohne dass ich für jede einzelne Karte Versandkosten bezahlen muss. Das gelingt mir aber nicht. Ich kann die Karten in keinen Einkaufswagen oder so legen und dann Bestellen drücken.

Man kann offensichtlich nur jede Karte einzeln bestellen und muss für jede Versandkosten bezahlen. Übersehe ich etwas? Das kann doch nicht sein.

Dane und Gruß
Daniel
0

Kommentare

breaker
breaker15.01.1615:41
dan@mac
Man kann offensichtlich nur jede Karte einzeln bestellen und muss für jede Versandkosten bezahlen. Übersehe ich etwas? Das kann doch nicht sein.

Ist bei Fotoanbietern nun keine Seltenheit, dass die nur eine Bestellung pro Versand annehmen, weils einfacher vom Handling ist für die.
0
dan@mac
dan@mac15.01.1616:13
Naja, bei Abzügen geht es ja auch. Was für'n Mist.
0
TheMaJa
TheMaJa16.01.1623:29
War bei iPhoto leider auch schon so.
0
Alex.S
Alex.S17.01.1611:27
Kann man nicht die erstellen Karten nicht selber als PDF "Drücken" und bei ein andere Anbieter im Auftrag geben?

Das ging jedenfalls in iPhoto.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.