Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OS X Color Picker & Mondrianum

OS X Color Picker & Mondrianum

chris=]23.11.0820:37
War gerade auf der Suche nach nützlichen Erweiterungen für den Farbwähler von OS X und bin dabei auf Mondrianum gestoßen. Scheint eine recht praktische Palettenerweiterung zu sein, die auf Farbwerte aus der Adobe Kuler Community zurückgreift.
Harmonierende Farben schön und gut, aber leider will das Plug-in nicht so recht mit meinem System harmonieren. Es ließ sich zwar ohne Probleme installieren und auch entsprechend im Farbwähler finden und ausführen, nur leider werden keinerlei Farben angezeigt. Es werden auch noch die entsprechenden Anfragen über HTTP-Pakete versendet, aber die Antwort scheint auszubleiben.

Funktioniert bei jemanden, das Plug-in so wie es vorgesehen ist?
Sind evtl. noch andere Plug-ins für den Color Picker zu empfehlen?
Gibt es irgendwo weitere vordefinierte Farbpaletten mit Harmonierenden Farbenwerten zum download?

Vielen Dank schomal für alle hilfreichen Antworten!
0

Kommentare

Mr. Krabs
Mr. Krabs23.11.0822:12
Ich installiere direkt immer das Hex Color Picker-Plugin, damit kann man die Hexwerte schnell auslesen und kopieren.

„Deux Strudel!“
0
chris=]03.12.0811:27
komischerweise funktioniert Mondrianum jetzt ohne Probleme, scheinbar war der Server zur Zeit meines ersten Beitrags nicht erreichbar... danke für den Tip mit dem Hex Color Picker-Plugin!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.