Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OS X.3 FreeHand und die Schriftensortierung!

OS X.3 FreeHand und die Schriftensortierung!

Bernd
Bernd26.07.0411:42
Dieses Thema wurde auch schon überall diskutiert, gibts irgendwie ne Lösung für dieses leidige Thema? Hab Suitcase X1 und FontAgent Pro 2.1.1 schon als Trial probiert, aber bringt nix! auch keine Sortierung!
<br>
<br>
<br>Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar!
0

Kommentare

goldgeist
goldgeist26.07.0412:04
ja gibt es. Ist ein Haxie für Application Enhancer. Wäre das Tool der wahl, wenn da nicht die generellen Bedenken gegenüber Systemmodifiern wären.
<br>
<br>http://www.unsanity.com/haxies/fontcard
0
zovirax00726.07.0412:36
Wieso die Schriften sind doch alphabetisch beordnet, wo ist das Problem ?
0
Schnapper26.07.0412:40
Bernd meint wohl ein Tool zum Gruppieren der zur Schriftfamilie gehörenden Einzelschriften, ähnlich ATM/Type Reunion unter OS9.
<br>
<br>An so einer Lösung wär ich auch interessiert..
0
Bernd
Bernd26.07.0412:43
genau Schnapper, an sowas bin ich interessiert! Hab grad mal was von MasterJuggler gelesen, wurde gelobt, soll die Schriften gruppieren, allerding finde ich keine Trial version
<br>
<br>Kennt das Tool jemand? MasterJuggler 3.0.3
0
barbagianni
barbagianni26.07.0412:48
Aber FontCard macht genau was wir suchen!
<br>und für 17$ kann man etwas ordnung bringen
<br>
<br>Es wäre interessant zu wissen ob es mit alle Adobe und macromedia Prog. funktioniert.
<br>
0
Bernd
Bernd26.07.0412:49
barbagianni bei mir funzt FONT CARD nit! keine Ahnung warum? muss ich erst das tool kaufen? die Trail geht nit! oder was mach ich falsch? osx.3.3
<br>
<br>Welche einstellungen hast du getroffen? danke!
0
Scheune
Scheune26.07.0412:54
http://www.alsoftinc.com/MasterJuggler/index.html
<br>
0
barbagianni
barbagianni26.07.0412:59
ich habe es noch nicht installiert.
<br>
<br>Aber wie sieht es aus mit OSX 10.4 ?
<br>Sind verbesserung der Fontsmanager system?
<br>
0
Scheune
Scheune26.07.0413:31
FontCard funktioniert bei mir mikt FreeHand:
<br>
0
Bernd
Bernd26.07.0413:40
barbagianni auf Tiger kann ich NIT warten!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.