Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OS X 10.3.8 -> 10.3.9 / LimeWire geht nicht mehr

OS X 10.3.8 -> 10.3.9 / LimeWire geht nicht mehr

A.Wedel
A.Wedel21.04.0501:27
Ich habe gestern auf 10.3.9 geupdated, seitdem kann ich LimeWire nicht mehr öffnen. Wenn ich das Symbol im Dock anklicke, hüpft es ein paar mal, und das war's dann.

Woran kann das liegen?
0

Kommentare

sonorman
sonorman21.04.0501:30


n8
0
vb
vb21.04.0501:50
und wo bei dem link steht jetzt die antwort auf obige frage? der oberste eintrag führt wieder auf diese seite hier.....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Boss
Boss21.04.0502:14
Ich habe keine Probleme, weder noch bei LimeWire, mlMac oder xDonkey.
Das 10.3.9 ist sehr schnell
0
Boss
Boss21.04.0502:34
Meine LimeWire habe ich grade laufen 60 KB/s nicht schlecht.
0
Rantanplan
Rantanplan21.04.0503:23
Öh, was war die Lösung noch mal? Das letzte Security Update noch mal drüber? Hab's vergessen, hatte das Problem komischerweise aber auch nicht.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
fonzman
fonzman21.04.0510:25
Was Sonormann ausdrücken wollte, war wohl, dass du ersteinmal die Forumssuche bemühen solltest, da es sich hier um das bekannte Java-Problem handeln wird, das bei manchen beim Update auf 10.3.9 aufgetreten ist. Such mal danach, da gibt es auf jeden Fall Hilfe!

Bei mir gabs das Problem auch nicht...
0
Klauser
Klauser21.04.0510:29
Nee, nicht das letzte sondern das Security Update 2005-02 ist wichtig und das richtige. Nur das sortiert JAVA wieder richtig.
Dann klappts auch mit dem "Leimweiher" wieder.
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
sonorman
sonorman21.04.0511:19
Wer meinem Link folgt, gelangt zu den Suchergebissen im Forum für "10.3.9".
Wer dann noch so mitdenkend ist, und mal liest, wie die Überschriften zu diesem Thema lauten, der wird entdecken, dass nur etwas weiter unten ein Thread mit dem gleichen Thema zu finden ist.

O.k. ich hätte die Suche noch weiter einschränken können, indem ich als zusätzliches Suchwort "Lime" eingegeben hätte. Dann wäre das @@ dabei herausgekommen, was wohl etwas übersichtlicher ist. Aber ist ein klitzekleines bisschen Mitdenken denn zuviel verlangt? Die Ergebnisse zeigen schliess deutlich, dass alles sich um 10.3.9 dreht. Also hätte der Hinweis locker reichen müssen. A.Wedel ist mit 70 Beiträgen ja schliesslich kein ganz neuen Mitglied mehr.

So ein bisschen Eigeninitiative schadet wirklich nicht. Ich schwör!

Ansonsten: Guten Morgen liebes Forum!
0
Klauser
Klauser21.04.0511:23
sonorman
nun verlang aber nicht noch, daß das jeder selber downloadet und dann auch noch installiert.
Du bist ja wirklich fordernd.
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
Jaguar1
Jaguar121.04.0511:25
Volle Zustimmung zu @@ sonormans 9:19 Beitrag.
Einschlieslich dem guten Morgen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
vb
vb21.04.0516:56
so, @@jaguar + sonorman, habt ihr jetzt genug geschmust?;-):-D

gerade bei nem etwas neueren mitglied sollte man etwas grosszügiger sein.
was solls - ausserdem ist die forumssuche langweilig. wenn so anfragen nicht gäb, hätten doch ein paar hier nix mehr zu tun. so kam man doch zumindest immer wieder sagen: schau doch mal im forum?
übrigens gibts ein programm, mit dem man 260 phrases speichern kann.
war gestern oder vorgestern in den news.
die ersten 3 hab ich schon drin.
1 schau doch mal im Forum
2 wer auf meine seite geht kann nachlesen, wie man richtig updatet ( macmark)
3 n8, macdolph, n8jaguar, n8 kekserl, n8 hot mac, n8 john boy ....

(devil)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
sonorman
sonorman21.04.0517:06
vb

Was heißt hier "bei einem etwas neueren Mitglied"?
A.Wedel ist fast genau so lange bei MTN wie Du!
0
vb
vb21.04.0517:24
sorry, hab das irgendwie falsch gelesen in deinem post weiter oben. zu hektisch gewesen

ok, wedel - forums-suche marsch marsch!;-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Jaguar1
Jaguar121.04.0518:44
vb
so, @@jaguar + sonorman, habt ihr jetzt genug geschmust?;-):-D

...

ja ja immer die Neider...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
vb
vb21.04.0522:00
jaguar
ich habs mehr mit den mädels, deshalb von neid keine spur;-), allenfalls noch siehe mein avatar....:-D
is nur spass, du kennst mich doch
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Jaguar1
Jaguar122.04.0500:00
vb
jaguar
...
is nur spass, du kennst mich doch

Dito(!)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
A.Wedel
A.Wedel23.04.0517:01
War ein paar Tage weg, komme wieder, starte den Rechner, "neues Update (was auch immer für eins) installieren?", natürlich ja, schon klappt LimeWire wieder.

Sehr seltsam... aber nun gut... ich will mich nicht beschweren.

Euch allen vielen Dank und für sonorman ein Augenzwinkern:
0
sonorman
sonorman23.04.0517:06
A.Wedel

Danke, dass Du es mir nicht übel genommen hast.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.