Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OS Adressbuch in Leopard mit Google Synchronisieren

OS Adressbuch in Leopard mit Google Synchronisieren

Daniel B.06.07.1022:44
Guten Abend zusammen,

seid geraumer Zeit Synchronisiere ich mein OS Adressbuch mit meinem Google Account.
Leider speichert er diese Funktion nicht.

Sprich:
Jedes mal wenn ich das Adressbuch öffne, muss ich erst in den Einstellungen :
Adressbuch >> Einstellungen >> Account bei "mit google synchronisieren" den hacken neu setzen, das nervt total.

Habt Ihr da eine Idee?

Gruß Daniel
„Ich brauche keinen Sex, mein Job fickt mich jeden Tag“
0

Kommentare

buchi
buchi16.07.1018:42
Habe das selbe Problem! Kenn niemand eine Lösung?

Herzlichen Dank für die Bemühungen.

Grüsse

Buchi
0
Darky
Darky16.07.1018:49
Same Problem...
0
buchi
buchi28.10.1011:45
Ich hab ne Lösung. Auch wenn es so aussieht, als würde er den Eintrag nicht speichern, macht er das trotzdem. Das Problem ist lediglich, dass er das synchronisieren nicht automatisch startet.

Das automatische Synchronisieren kann angeworfen werden, wenn ein zusätzlicher Dienst aktiv ist, der das Adressbuch synchronisiert. Ich schlage dazu fruux vor. Wenn jetz fruux das Adressbuch synchronisiert wird es auch mit den Google-Contacts synchronisiert.

Es stimmt, das funktinioniert nicht wie gewünscht. Aber es kann zum funktionieren gebracht werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.