Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OO3 Frage nach ASCIll Filter Optionen beim Öffnen

OO3 Frage nach ASCIll Filter Optionen beim Öffnen

Digitalo
Digitalo23.06.0822:20
Bis vorhin konnte ich eine Tabellenkalkulations-Datei problemlos aus dem Path Finder mir Doppelklick öffnen.
Nun erscheint bei einer bestimmten Datei plötzlich dieses Fenster ( Bild) und ist nicht zu umgehen. Dasselbe Resultat beim Weg über Datei > Öffnen. Wie immer ich dieses Fenster quittieren oder einstelle, das Resultat ist kryptisch und nicht das Erscheinen der gewünschten Tabelle. Die OO3 Hilfe hilft mir auch nicht wirklich weiter.
0

Kommentare

Digitalo
Digitalo23.06.0822:22
So sieht die geöffnete 'Tabelle' aus:
0
dreyfus23.06.0822:27
PDF 1.4, Color Space DeviceRGB und Größenangaben in Pixel? Bist Du sicher, dass Du da keine Bild oder PDF Datei fälschlich mit einer anderen Dateiendung abgelegt hast? Egal wie falsch man ein Tabellenblatt importiert - diese Infos würden da nicht drinstehen...
0
Digitalo
Digitalo23.06.0822:37
Habe zuvor ein PDF im selben Ordner abgelegt, beim speichern der OO3 Tabelle jedoch das (den?) Suffix nicht von Hand geändert.
PDF 1.4, Color Space DeviceRGB und Größenangaben in Pixel?
Was meinst du damit?


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.