Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>OLED Displays von Apple?

OLED Displays von Apple?

axl
axl08.06.0413:01
Da bin ich ja mal gespannt. Angeblich schaffen die Hersteller es doch noch gar nicht Displays in der benötigten Größe (17-23") herzustellen. Und dann schaut es mit der dauerhaften Farbstabilität auch noch nicht so rosig aus. Kann ich mir frühestens in einem Jahr bei neuen PBs vortsellen. Aber wer weis.

axl

Ach ja der Link:
„isch 'abe gar keinen slogan“
0

Kommentare

sonorman
sonorman08.06.0417:17
Reines Wunschdenken.
OLED's sind (leider) noch nicht so weit.
0
Luivision08.06.0418:27
das groeste oled das ich bisher in aktion gesehen habe war ein 15".

ich denke nicht das wir was in naher zukunft, 2jahre, mit monitoren in oled technik ueber 15" beglueckt werden. bezahlbare monitore.........


mfg Luivision
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr08.06.0419:56
Epson hat doch schon ein 40" Display hergestellt.,.. (Serienreife irgendwas 2007)... hab ich vor kurzem irgendwo gelesen...


Stefan
0
Hessburg08.06.0420:01
wie sieht es mit der reaktionszeit von OLED aus?
0
MacAndy08.06.0422:09
ist so viel ich weiss etwa 1000 mal schneller als ein TFT-Display.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.