Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OCR-Applikation für iOS / iPad Pro gesucht

OCR-Applikation für iOS / iPad Pro gesucht

MLOS23.04.1823:24
Moin,
Ich suche eine Applikation, die PFD-Dokumente, die oft nur eingebettete Scan-Bilder enthalten, weil viele kein anständiges Programm mit OCR nutzen, in einen echten Text, der auch in eine andere App wie Word geteilt werden kann - Eventuell über die Share-Schnittstelle - Oder über das direkte Kopieren, eine anständige OCR wäre natürlich erst einmal angebracht.

Mit freundlichen Grüßen,
MLOS
0

Kommentare

Dom Juan24.04.1805:01

Bin mir aber nicht 100%ig sicher ob es das ist was Du suchst?
0
Hot Mac
Hot Mac24.04.1808:33
Gut und günstig PDFpen Scan+
Sehr gut und sehr teuer ABBYY FineScanner
0
MLOS24.04.1814:41
Ich benötige das für iOS😂
0
Hot Mac
Hot Mac24.04.1814:42
Ja, und weiter?
0
MLOS24.04.1814:44
Hier gibt es gar keine iTunes links…
-2
MLOS24.04.1814:46
Habe jetzt mal selbst danach gesucht… Der Feind Scanner hört sich am besten an. Falls Rechtschreibfehler drin sind, nicht beachten, ich benutze die Diktierfunktion.
0
Hot Mac
Hot Mac24.04.1814:51


0
sandma
sandma24.04.1815:09
MLOS
Hier gibt es gar keine iTunes links…

Beide Links haben auf der Landingpage ein AppStore Icon
Was muss man da groß suchen?
0
Jörg H.24.04.1815:17
Wenn es auch online sein darf, ist das hier sehr gut und besser als jeder locale OCR-Scanner (Ich habe die gebräuchlichen alle getestet):

https://ocr.space

Hängt natürlich von den Daten ab, ob das datenschutzrechtlich in deinem Fall geht.
+1
MLOS24.04.1822:31
sandma
MLOS
Hier gibt es gar keine iTunes links…

Beide Links haben auf der Landingpage ein AppStore Icon
Was muss man da groß suchen?

Habe es ja gefunden, alles ok.
Das Problem ist nur, dass ich nie etwas vom Import von PDFs lesen kann - nur etwas vom Einscannen und dann einem Export. Muss dazu sagen, dass ich natürlich die App noch nicht gekauft habe. Vielleicht werde ich das mal versuchen, zurückgeben ist bei Apple ja bekanntlich kein Problem.
0
MLOS24.04.1822:32
Jörg H.

Dankeschön - Das werde ich mal ausprobieren.
0
Dom Juan25.04.1804:41
PDFpen Scan+ hat so eine Funktion, glaube ich
0
Hot Mac
Hot Mac25.04.1808:23
MLOS
Das Problem ist nur, dass ich nie etwas vom Import von PDFs lesen kann - nur etwas vom Einscannen und dann einem Export.
Die Information steht auf der ersten Seite zu lesen! 😉
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.