Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>O2 Handy-Vertrag kündigen - WO?

O2 Handy-Vertrag kündigen - WO?

sonorman
sonorman24.08.0513:56
Hi Leute,

ich möchte vorsorglich schon mal meinen aktuellen Handy-Vertrag kündigen, da ich den garantiert nicht verlängern werde. Läuft zwar noch fast ein Jahr, aber bevor ich irgendwelche Fristen versäume…

Das schöne bei den ganzen Online-Anbietern ist ja, dass man auf deren Webseiten, wenn man geduldig genug sucht, praktisch alle Informationen finden kann. Alle außer Infos zur Vertragskündigung. Logisch.

Kann mir jemand eine Faxnummer oder E-Mail Adresse nennen, unter der ich meine Kündigung loswerden kann?

Danke!
0

Kommentare

Dr.Mabuse24.08.0516:09
Solche Dinge erledigst du am Besten immernoch per Einschreiben. Da hat man die Garantie, dass wirklich alles angekommen ist und die können sich da nicht irgenwie rauswinden(ist alles schon vorgekommen;meine Tante arbeitet im Vertrieb bei einem Mobilfunkanbieter). Jetzt muss ich mich kurz erinnern wo wir die Kündigung an O2 hingeschickt haben...
ich glaube an die Geschäftsstelle, aber ich bin mir nicht mehr sicher...Sorry
0
sonorman
sonorman24.08.0516:19
Da ich aber noch reichlich Zeit habe, kann ich auch erstmal eine Kündigung per E-Mail oder Fax schicken, denke ich. Wenn dann nach 3-4 Wochen noch keine Bestätigung eingegangen ist, kann ich immer noch ein Einschreiben hinterherschicken. Bin zu Faul für'n Einschreiben.

Hauptsache, ich weiss erstmal, wo ich das überhaupt hinschicken muss. Das machen die Schweine schon ganz geschickt. Ohne detektivischen Spürsinn ist es fast unmöglich herauszubekommen, wie und wo man kündigen muss.
0
Dr.Mabuse24.08.0523:50
Es gibt da schon eine Frist. Ich glaube 2 Monate.Aber ich bin jetzt auch ein bisschen überfragt
0
sonorman
sonorman25.08.0511:01
Ah, Danke Don.
Impressum darauf hätte ich auch kommen können. Immerhin schon mal eine Faxnummer. THX!
0
_mäuschen
_mäuschen25.08.0511:53
Bei solchen Fragen nehme ich normalerweise den schriftlichen Vertrag,
und finde die Kündigungsklausel und Kontaktadressen
0
sonorman
sonorman25.08.0515:24
_mäuschen

Vertrag? Du meinst das Ding aus bedrucktem Zellstoff?

Die meisten der Daten, die sich ausserhalb meiner Festplatte befinden, sind nicht immer gerade in einem geordneten/kontrollierten Zustand. Weiss nicht mehr, wo der ist. Ist vielleicht schon geshreddert.

Aber sonst bin ich eigentlich ein ganz ordentlicher Typ.
0
_mäuschen
_mäuschen25.08.0519:05
sonorman, alles was mit ...stoff oder stuff zu tun hat (auch Zellstoff) überlasse ich der Sekretärin und/oder der Haushälterin.

Nur den Stoff behalte ich für mich und weiss auch immer ganz genau wo er rumliegt.
0
Kekserl
Kekserl25.08.0519:26
ui, vorsicht, sonst wirst du noch gesperrt *hust*
„fürzlbürzl...“
0
_mäuschen
_mäuschen25.08.0522:11
Ich mein den Stoff, den man so um den Rechner rumliegen hat @@
C-Ref., ASCookbook, ..., ISP-, stuff-Unterlagen, Manuals etc.

Bedruckten Zellstoff spüre ich gerne noch unter meinen Fingern, wenn ich etwas Bestimmtes suche. Darunter eben auch die Internet Service Anbieter Dingens.
0
Kekserl
Kekserl26.08.0502:39
ach so, dachte, du meinst mit stoff jalousin, markisen und ähnliches, sorry, war ein missverstädnis...
„fürzlbürzl...“
0
Don Quijote25.08.0501:05
javascript:openWindow('http://www.o2online.de/o2/meta/kontakt/kunden/postpaid/pageframe','','50','50','475','520','menubar=no,resizable=yes,scrollbars=yes');
0
Don Quijote25.08.0501:09
FInde ich nicht das sie es verstecken, war ein link im Impressum auf www.o2online.de

Vertragskunden - Kontakt per Telefon & Fax

Unsere telefonische Kundenbetreuung ist 24 Stunden für Sie erreichbar.


Telefon / Fax Kosten
Kundenbetreuung: 0179 55 222 kostenlos über Ihr Handy
01805 624 357 0,12 €/Min aus dem deutschen Festnetz
Power SMS/Online Kunden: 0190 576 937 0,62 €/Min

Fax: 01805 571 766 0,12 €/Min.

Hotline aus dem Ausland: 0049 179 55 222 Abhängig vom ausländischen Mobilfunkbetreiber zuzüglich 25 % Roamingzuschlag.
Kartenaktivierung 0800 66 999 66 kostenlos
Anrufmanager 1010 kostenlos über Ihr Handy (nur aus dem Netz von O2 Germany erreichbar)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.