Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>O Gott wirklich wichtige daten gelöscht.

O Gott wirklich wichtige daten gelöscht.

bvklebelsberg25.02.0510:10
Wie heisst Das Tool mit dem man am besten gelöschte Daten wieder kriegt solange sie noch nicht überschrieben sind? Bei uns hat doch tatsächlich einer sein Projekt wochenlang ohne Backup gefahren und dann versehentlich in den Papierkorb und weg damit.
Bitte Hilfe
BvK
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer25.02.0510:17
Data rescue.

Vor allem jetzt bis zur Datenrettung nix mehr mit dem Rechner machen.
Die aktuelle Macwelt (03) hat eine bootfähige Leser-CD mit dem Programm beigelegt. Auf keinen Fall jetzt das Programm auf diesen Rechner laden und mit etwas Pech die betreffende Datei genau damit überschreiben ...
0
Vermeer
Vermeer25.02.0510:20
PS. Auf der Macwelt CD ist natürlich die Demo-Version, die nur bis zu einer bestimmten Datei-Größe frei ist, muß mit der Registrierung freigeschaltet werden (89$).
0
mistamilla
mistamilla25.02.0510:40
Mach dir aber nicht zu viel Hoffnungen, auf der Prosoft-Homepage steht ziemlich deutlich, dass gelöschte Files nicht oder nur sehr eingeschränkt zurückgeholt werden können, wenn man vorher nicht Data Recycler installiert hat...
„ITZA GOOTZIE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.