Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nutzt jemand Lion & iCal-Server? CalDAVRemoveCalendarQueueableOperation?

Nutzt jemand Lion & iCal-Server? CalDAVRemoveCalendarQueueableOperation?

Duck Dodgers23.09.1110:11
habe hier mal den neuen iCal-Server eingeschaltet und habe ein paar Probleme damit. Und zwar bekomme ich öfters die Meldung
„403“ an Vorgang CalDAVRemoveCalendarQueueableOperation

Ich habe herausgefunden, dass es u.a. (reproduzierbar) passiert, wenn ich einem Eintrag eine Erinnerung hinzufüge, die >15 Tage ist. Sobald ich bis 15 Tage Erinnerungen eintrage, meckert iCal nicht. Habe im Netz zwar das Problem gefunden, aber immer bezogen auf MobileMe. Ist das einbekannter Bug oder habe ich was falsch gemacht?
0

Kommentare

Duck Dodgers27.09.1110:31
*schieb*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.