Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Nun ist es so weit :D iPhone aus Italien o.O

Nun ist es so weit :D iPhone aus Italien o.O

schiggy1327.09.0918:23
Hallo Leute,

Heute ist es mir aufgefallen, mein weißes Iphone 3GS 32GB, direkt aus dem online Applestore bestellt, bestitzt nun auf der Rückseite leichte rosa Streifen.
Nun Ja jetzt steh ich da mit einem weiß/rosa Iphone und habe eigentlich keine Ahnung was ich jetzt so mit der Garantie machen kann.

Wäre sehr schön wenn von euch jemand vielleicht ne lösung hat

Gruß

Niklas
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0

Kommentare

Tool198227.09.0918:40
1) Case wechseln, nicht dieses billig Taiwan Silikongedöns
2) Butterfahrt nach Rom
3) Hoffen das man Dir vor Ort hilft
4) Duck and Cover
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0
schiggy1327.09.0918:54
ich hab das Iphone immer in einem Apple Socke. Meinst wirklich das es an der Hülle oder so liegt ?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Rantanplan
Rantanplan27.09.0919:18
Kommt auf den Fußschweiß in der Socke an.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
schiggy1327.09.0919:23
ja also ich war heute damit 75km rad Fahren ....
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Rantanplan
Rantanplan27.09.0919:52
Kein Wunder, daß das iPhone rosa anläuft

PS: Ich würd's einfach mal beim Apple Support probieren, fragen kostet nichts. Mehr als "Geh nach Italien" können Sie dir schlimmstenfalls nicht sagen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
schiggy1327.09.0919:57
ich hab jetzt diesen Online Service mal gestartet da holen sie das Iphone für 13 Euro ab.
Wenn ich dort Anruf sagen die Gleich ich soll nach Italien. Probier ich es einfach mal so .... wenn nicht muss man halt damit leben. Meins ist auch eher schwarz
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Tool198227.09.0920:05
Würde mir zu denken geben dass Du dein iPhone in der Rosa-Socke trägst.
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0
schiggy1327.09.0920:08
neeeeein es war doch in der grauen Socke. Ich mein es war heut auch nicht gerade "Heiß" also hab echt keine Ahnung warum sich das Teil jetzt verfärbt hat. Kann natürlich auch sein das es schon länger ist, da ichs heut auch nur zufällig mal falsch herum auf dem Tisch gelegt habe.
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Tool198227.09.0920:10
Ich glaub das ja noch immer nicht. (das Gefasel mit der Tuntenfarbe beim iPhone ist ja nun was älter und die Ursache waren scheiß verarbeitete, abfärbende Silikon-Sleeves aus Hinterpusemuckel...) Also? Gib's zu!
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0
schiggy1327.09.0920:25
Ne sowas besitzt ich net ... hab immer gesagt ein Iphone gehört in keiner Hülle weil dann kann ich gleich mit so nen hässlichen fetten dicken Nokia Handy rumlaufen. Als es mir doch dann mal aus 10-30cm runtergefallen ist wollte ich trozdem einen Schutz ... nahm ich halt den GRAUEN Apple Socke ja und jetzt is Rosa
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Fox 69
Fox 6927.09.0920:25
schiggi13

Mein 32GB in weiß hat mir AppleCare drei mal ausgetauscht, bevor ich ein nagelneues schwarzes bekommen habe.
Grund war bei allen, das der Akku zu warm wurde und deswegen sich die weiße Rückseite wie von Dir beschrieben, verfärbte.
Ziehe diese Möglichkeit bitte auch in Betracht.

MfG Fox
0
schiggy1327.09.0920:39
Fox 69
schiggi13

Mein 32GB in weiß hat mir AppleCare drei mal ausgetauscht, bevor ich ein nagelneues schwarzes bekommen habe.
Grund war bei allen, das der Akku zu warm wurde und deswegen sich die weiße Rückseite wie von Dir beschrieben, verfärbte.
Ziehe diese Möglichkeit bitte auch in Betracht.

MfG Fox



Danke das du auch mal erwähnt hast, das dieses Problem nicht nur an den China Hüllen liegt, sondern einfach eine Folge von einem zu warmen Akku ist.

Einziges Problem bei mir. Es ist aus Italien
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Alto
Alto27.09.0920:41
Benutzt du trotz ohne Simlock vielleicht das D1-Netz?
Daher evtl. das Rosa
0
Fox 69
Fox 6927.09.0920:42
Selber dort gekauft oder über Internetanbieter ???
0
schiggy1327.09.0920:57
Nein ich hatte das Glück und konnte direkt über den Online Applestore (apple.it) bestellen, da gab es mal so ein Trick, bzw. einen Fehler bei Apple wo man bestellen konnte. Da hab ich dann natürlich gleich mal 2 bestellt ....
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Fox 69
Fox 6927.09.0921:03
Yo, versuche mal über den Verein rauszukriegen, wie das mit der Garantieabwicklung läuft.
Normalerweise müssten sich die damit beschäftigen.
Ich weiss es aber nicht genau.
0
justsports
justsports27.09.0923:54
Die werden dir das iPhone genauso wie es ist wieder zurückschicken. Mit deinem italienischen Gerät musst du dich bei Apple Italien melden. Und die Italiener werden dir wohl kaum dein iPhone aus Deutschland abholen. Gab dazu auch schon andere Threads, dass nicht einmal ein Versand an den Apple Store in Rom oder so möglich sein sollte. Verwandte fragen, Gerät mit nach Italien nehmen und dort im Store direkt umtauschen. Varianten gibt es genug und dem Risiko der Garantie warst du dir ja - hoffentlich - bewusst beim Kauf.
0
Harun28.09.0900:12
Bei meinem iPhone aus Italien war der Lock Button nicht mehr so ganz gängig und ich bin in den Apple Store in Honolulu, Hawaii da ich gerade für 4 Monate hier bin. Eigentlich wollte ich es nur repariert haben, aber das ginge nicht meinten die, sie könnten mir nur ein Austausch Gerät geben. Problem dabei war nur das dies einen AT&T Simlock hätte. Sonst wäre das aber ohne Probleme gegangen. Das es aus Italien ist habe ich auch gesagt
0
Kinimod9528.09.0900:20
Im großen Notfall mit Importierten iPhones oder was ohne Garantie iFixIt.com da gibt's Teile zu bestellen. Denke da gibt's auch die Hinterseit .... Schaut's euch mal an. Besser wie extra nach Italien fahren, und nachher hat man trotzdem kein neues oder so
0
schiggy1328.09.0906:18
Naja ich werd es erst mal versuchen zu verschicken, einige haben auch gemeint man muss es irgendwo nach holland schicken.
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Fox 69
Fox 6928.09.0906:45
Ja ja, Scchiggi, Holland ist der Sitz von Apple Care Tauschservice. Aber für deutsche T-Mobile iPhones !!!

Bevor Du was verschicktst, telefoniere !
0
Fox 69
Fox 6928.09.0906:58
Ohne jetzt wirklich eine große Schadenfreude an den Tag zu legen :

Ruf mal bei 3Gstore oder iPhonetransporter an, die müssen doch den Weg wissen !

Wäre mal interessant zu wissen, ob da auch Hilfe zuerwarten ist.
0
pellegoran28.09.0907:03
Verfärbt sichs rosa oder magenta und ... was sacht Dein Freuheund tatzu?
0
schiggy1328.09.0907:07
Also es ist auf keinen Fall so nen rosa wie man es normalerweise denkt, auch nen Hauch von grau ist mit dabei
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Fox 69
Fox 6928.09.0907:23
Das Gerät hat die gleichen Verfärbungen wie meine 3weissen, die ausgetauscht wurden.

Du musst es tauschen lassen. Da das Phone Defekt.

Probiere es, wie ich schon beschrieben habe.
0
schiggy1328.09.0908:36
Ja aber an der funktionsfähigkeit des iphones hat sich seit der Verfärbung ja nichts geändert
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Fox 69
Fox 6928.09.0909:20
Ne, das tuts auch nicht, bzw. stellt sich das erst eventuell später ein.
Es ist aber definitiv ein Mangel !
0
MacGay
MacGay28.09.0910:32
FOX69 : mein defektes Iphone wurde aus Italien auch nach Holland von Apple bzw. Ups gebracht!

Also, nichts nur Deutsche iPhones!
Laut UPS Tracking ging es von Italien, Köln, Holland...
0
MacGay
MacGay28.09.0910:35
Hier noch ein Tipp wer ein Italien iPhone hat, jedoch für die Garantie Abwicklung keine Möglichkeit sieht:
http://www.apfeltalk.de/forum/p2582060.html



0
schiggy1328.09.0916:48
Danke für deine. Kleinen Tipp, werde es erst mal telefonisch versuchen
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
schiggy1305.10.0920:09
So Leute habe mal mit Apple telefoniert, den tut es selbst sehr leid das man die iPhones nicht in Deutschland umtauschen kann, aber so ist das nunmal wenn Apple so einen Dreck mit t-mobile macht. Sie haben gemeint ich müsste das iPhone nach Italien zu einem bekannten schicken, dann wieder bei Apple anrufen, so können sie das iPhone dann in Italien abholen. Danach dürfen sie mir aber das neue iPhone direkt nach Deutschland schicken ....

Aber irgendwie werden die "Verfärbungen" immer schwächer versteh ich irgendwie selbst nicht
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.