Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Numbers ´08 Spalten "arretieren"

Numbers ´08 Spalten "arretieren"

chrome8586
chrome858609.07.0823:12
Hallo Leute,

da doch noch so spät einige darauf warten, dass MobileMe, iTunes 7, etc. erscheinen, nutzte ich die Gelegenheit. Ich brauch nur ne kurze Info wie ich in Numbers ´08 z.B. die Spalten A-C "arretiere", sodass ich nur ab Spalte D scrollen kann und Spalten A-C auf der linken Seite immer eingeblendet bleiben.
„Nichts ist gelber als Gelb selber“
0

Kommentare

Silvio Schulz09.07.0823:29
Hallo,

so weit ich weis geht es nicht, ich vermute mal Apple hat es vergessen einzubauen, weil in AppleWorks ging es. Diese Funktion vermisse ich auch. Falls jemand ein Lösung hat, würde es mich auch interessieren.

Silvio
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.