Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nova media phone plugins für iSync funktioniert nicht

Nova media phone plugins für iSync funktioniert nicht

Runa17.09.0611:24
Da iSync mein Handy von Sony Ericcson, K610i, noch nicht unterstützt, habe ich mir die nova media phone plugins gekauft (da ist das Handy aufgeführt). Trotzdem erkennt iSync mein Handy nicht (habe alles nach Handbuch installiert und auch die Versionsnummern stimmen. Hat jemand 'ne kluge Idee???
0

Kommentare

martin04.10.0617:23
Runa
Da iSync mein Handy von Sony Ericcson, K610i, noch nicht unterstützt, habe ich mir die nova media phone plugins gekauft (da ist das Handy aufgeführt). Trotzdem erkennt iSync mein Handy nicht (habe alles nach Handbuch installiert und auch die Versionsnummern stimmen. Hat jemand 'ne kluge Idee???

hast du das dann eigentlich hinbekommmen? trag mich auch mit dem gedanken das 610 zu kaufen...
0
Simoon
Simoon04.10.0617:25
martin:

Bei mir funktionierte es mit besagtem Plugin auf Anhieb. Bin mit dem K610i
voll zufrieden.
0
DarkLord541
DarkLord54104.10.0617:46
Bei mir hat es auch gleich geklappt...

Ohne Plugin sagt iSync wenn es das Handy sucht halt das es nicht unterstützt wird und nach der installation "Von Nova Media Plugins unterstützt" und danach kann man es ganz normal hinzufügen... geht aber nur über Bluetooth nicht über USB(!)

Bin auch seit einem Monat voll zufrieden mit dem K610i (jetzt muss nurnoch das SMS schreiben über das Adressbuch funktionieren)
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Simoon
Simoon04.10.0617:54
DarkLord541
Bin auch seit einem Monat voll zufrieden mit dem K610i (jetzt muss nurnoch das SMS schreiben über das Adressbuch funktionieren)

Genau, das fehlt noch (und das Empfangen via Adressbuch auch).

Bin mal gespannt, wann Apple hier entsprechende Updates nachreicht.
Ich gehöre weder zu der "Alles-was-Apple-macht-ist-gut-Steve-Jobs-for-
President-Fraktion", noch zum Gegencamp "Apple-macht-nur-Scheiße-Früher-
war-alles-besser". Mobiltelefone von SonyEricsson sind seit dem T68i
fast zum Standard bei Apple-Benutzern geworden, eben wegen der
Kompatibilität. Aber Apple könnte sich hier echt mal mehr ins Zeug legen,
die müssten doch die Möglichkeit haben eher noch früher als
Dritthersteller
an entsprechende Informationen zu kommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.