Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Notizzettel verschwinden unter Tiger

Notizzettel verschwinden unter Tiger

egony19.06.0523:34
Hi,

ich nutze Stikies eigentlich relativ oft um grössere Textpassagen zwischen zu lagern. Seit ich Tiger auf meinem iBook nutze ist es inzw. zum Zweiten mal passiert, das die Stikies nach einem Neustart einfach verschwinden, was natürlich sehr ärgerlich ist.

Hat das zufällig auch schon jemand beobachtet, oder sogar eine Lösung?

Gruss
Andreas
0

Kommentare

Agrajag19.06.0523:43
Ich hatte das noch nicht gehabt. Du kannst ja mal Notepad Widget http://homepage.mac.com/stewart.hector/widgets/index.html ausprobieren. Das sieht auch nicht schlecht aus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.