Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Notizen in iOS oder Mountain Lion

Notizen in iOS oder Mountain Lion

Monet04.08.1217:43
Weiß jemand eine Möglichkeit die Notizen in den beiden Systemen nach Alphabet der Stichwörter der ersten Zeile zu sortieren? Leider ist es immer eine nervige Suche nach bestimmten Notizen, da die Notizen scheinbar nach Bearbeitungszeitpunkt geordnet sind.
0

Kommentare

IceHouse
IceHouse04.08.1220:02
Den einzigen Tipp den ich dir geben kann, in Verbindung mit der iCloud-Synchronisation, ist:

Notizen auf dem Mac öffnen und unter dem Menü Darstellung die Ordnerliste einblenden. Nun kann ich mir Ordner anlegen um die Notizen zu thematisieren zu können - damit findet man zwar nichts Alphabetisch, aber es wird innerhalt der Ordner bei vielen Notizen nun übersichtlicher.

Andere Möglichkeit innerhalb der iOS Spotlight suche ein Stichwort suchen - Vorraussetzung ist, das die Notizen in den Spotlight Prefs im iOS angewählt sind.
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“
0
chrisbilder
chrisbilder04.08.1220:43
Spotlight in iOS ist gar nicht nötig. In den Notizen ganz nach oben scrollen, Liste nach unten ziehen, dann erschient ein Suchfeld.
0
IceHouse
IceHouse04.08.1220:56
chrisbilder
Spotlight in iOS ist gar nicht nötig. In den Notizen ganz nach oben scrollen, Liste nach unten ziehen, dann erschient ein Suchfeld.

Oder so - viele Wege führen nach Rom.
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.