Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Notizen aus TimeMachine Back Up retten?

Notizen aus TimeMachine Back Up retten?

Christoph_M
Christoph_M01.03.1308:23
Moin,

ich habe den Anfängerfehler gemacht und meinen iCloud Account von meinem Arbeite-Mac entfernt, wobei damit auch meine Notizen weggefallen sind. Die brauche ich aber dringend wieder.
Das Probkem ist, dass die Notizen wegen unserer Netzwerkpolicy nie mit iCloud gesynct wurden. D.h. meine einzige Hoffnung ist jetzt das TM-BackUp. Weiß jemand wie ich so an die Notizen kommen kann?
Also mit Notizen meine ich Einträge in der "Notizen"-Applikation.

Danke!!
Christoph
0

Kommentare

onicon
onicon01.03.1308:50
~/Library/Containers/com.apple.Notes/ wiederherstellen.
0
Christoph_M
Christoph_M01.03.1309:00
onicon
~/Library/Containers/com.apple.Notes/ wiederherstellen.

danke onicon, dass sind aber leider die lokalen Notes. Ich brauche ein lokales BackUp der iCloud Notes, welche nie synchronisiert wurden
0
RubberDuck198301.03.1309:08
Wenn die nicht synchronisiert wurden, dann wirst du diese auch nicht finden.
0
mistamilla
mistamilla01.03.1310:47
Wenn es die ausm iCloud-Account sind, dann müssten sie im Mailordner drin sein:

~/Library/Mail/V2/"deiniCloud-Account"/Notes.mbox
„ITZA GOOTZIE“
0
RubberDuck198301.03.1311:01
Aber er schreibt ja das diese nie synchronisiert wurden. Daher denke ich das diese nicht mehr vorhanden sind?!
0
Corky
Corky01.03.1312:44
Kannst du denn über icloud.com auf deine Notes drauf zugreifen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.