Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Notfall: Hildegard Knef - Der Lack ist ab

Notfall: Hildegard Knef - Der Lack ist ab

BigMac
BigMac30.06.0701:48
hi @ll

ausnahmweise gibts admin-technisch mal einen notfall.

die frau eines guten kumpels und arbeitskollegen feiert morgen ihren vierziger und sie wünscht sich nichts sehnlicher als (so auch das motto der feier) den song "Der Lack ist ab" von Hildegard Knef.

kann mir jemand sagen, wo oder wie ich diesen titel (legal) in so kurzer zeit erwerben kann?

in den gängigen stores war er leider nicht zu finden. für hilfestellung bzw. weiterführende links bin ich im namen des jubilars sehr dankbar.

BM

ps: im notfall tut es auch die coverversion einer bekannten deutschsprachigen kabarett-truppe (name ist mir nicht bekannt).

pss: wie gesagt, die bereitschaft, dafür geld zu bezahlen ist da, nur findet sich keine geeignete quelle ... soviel zu distanzierung von so genannten "saugmaschinen"
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentare

hjg30.06.0718:34
Cover-Version u. a.
0
Ewingg
Ewingg30.06.0718:50
hjg

Aber wie soll er das bis heute Abend in den Händen halten?
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
fliewatüüt30.06.0718:58
Ich sing es sonst durchs Telefon...
0
BigMac
BigMac30.06.0719:09
hallo leute, danke für eure hilfe. is sich aber leider nicht mehr rechtzeitig ausgegangen.
schönes wochenende noch
bm
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
fliewatüüt30.06.0719:11
keKserl

Selbsthass lässt sich therapieren...
0
Kekserl
Kekserl30.06.0718:59
tüüt
da ruf bitte aber auch unbedingt bei mir an, ja?
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl30.06.0720:24
tüüt

natürlich. man kann aber auch einfach sterben
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.