Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Notebookständer faltbar?

Notebookständer faltbar?

Zimtstärn
Zimtstärn22.04.1117:46
Hi Leute und frohe Ostern

Ich suche einen Notebookständer, ohne Schnickschnack wie Lüfter etc., und nicht zu teuer, den man falten kann. (Bräuchte ihn in der Schule - muss ihn also jeden Tag im Korpus versorgen können.) Ich hab schon einiges gefunden wie z.B. das hier:




der wäre perfekt, nur leider scheint es den nicht mehr im Handel zu geben. Hat vielleicht jemand von euch einen heissen Tipp?

Freundliche Grüsse





0

Kommentare

0)(022.04.1119:35
Hallo Weihnachtsgebäck

vielleicht taugt Dir ein ähnliches Modell von Kensington (easy Riser): ?

Ebenso frohe Ostern
0
tintingari
tintingari22.04.1119:57
Den XT-Stand könnte ich empfehlen, der hebt das MB(P) auf eine angenehme Höhe:
0
Zimtstärn
Zimtstärn22.04.1121:21
Hallo zusammen, danke für die tollen Ideen...

Perfekt - einer von beiden wirds wohl werden...
0
sato
sato22.04.1123:33
Ich habe den hier, ist sehr leicht, kompakt und transportabel, bringt das Notebook allerdings nicht so hoch wie der anfangs gezeigte:
0
0)(023.04.1108:10
@ Zimtstärn
falls Du Dich doch schon zu sehr in das Logitech-Produkt "verguckt" haben solltest: hier gibt es noch ein weißes Exemplar
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.