Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Norton und Panther

Norton und Panther

Geoman
Geoman09.12.0313:55
Habe Norton unter 10.2 installiert gehabt!Die ganze Suite SystemWorks3(besser sollten die es in SystemVerschrotungsmaschine umbennenen),da ich keine option hatte nur Antivirus zu installieren...Nun habe ich auf Panther upgedatet..und habe ein sehr instabiles system!Weisst jemand wann ein update für den scheiss kommt?
0

Kommentare

mm09.12.0314:53
Ist für umgehend (Januar/Februar) angekündigt.
0
Stardust
Stardust09.12.0314:54
Für die SystemWorks Ende des Monats.
<br>Die Firewall wird wohl erst Ende Januar aktualisiert.
<br>
<br>Es könnte sein, dass erst nur die englischen Versionen erscheinen und der Rest ein paar Wochen später.
<br>
<br>Bei mir spinnt die Norton Internet Security.
<br>Die SystemWorks habe ich noch nicht auf die Version 3 aktualisert.
<br>
<br>Wahrscheinlich werde ich die Norton Sachen einmotten.
<br>Wobei man das Zeug von Hand deinstallieren muss, weil der Deinstaller nicht funktioniert.
<br>
<br>Ad Astra
„Ad Astra“
0
JuergenB
JuergenB09.12.0315:01
geoMan bevor du wieder geld dafür aus gibst, WEG DAMIT!!! norton kommt mir nicht mehr auf die platte!!!
0
JuergenB
JuergenB09.12.0315:03
als norton noch norton war, damals unter 8.6... ok
<br>aber seit norton symantec ist, nur murcks was die da machen!
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work09.12.0316:05
Nehmt &rsquo;Alsoft Disk Warrior 3&rsquo; (am besten von CD booten), falls Apple&rsquo;s &rsquo;Festplattendienstprogramm&rsquo; versagt!
<br>
<br>Nehmt &rsquo;Prosoft Data Rescue X&rsquo;, falls auch das nichts hilft!!
<br>
<br>Der dritte Schritt wäre dann &rsquo;Micromat TechTool Pro 4&rsquo;, um auch noch die restliche Hardware überprüfen zu können!!!
<br>
<br>
<br>FINGER WEG VON DEN NORTON-TOOLS UNTER OS X!!!!
<br>
<br>
<br>Als Firewall reicht die systemeigene völlig aus, mancheiner installiert noch &rsquo;Brickhouse&rsquo; um mehr Einstellmöglichkeiten zu haben, &rsquo;Little Snitch&rsquo; ist auch nett...
<br>
<br>Wer es grafisch nett haben will kann auch &rsquo;Intego NetBarrier&rsquo; nehmen...
<br>
<br>
<br>ANTIVIREN-SOFTWARE IST FÜR MAC OS X BISHER NICHT NÖTIG. PUNKT.
<br>
<br>Und wenn, dann würde ich &rsquo;Virex&rsquo; nehmen, da auch von Apple empfohlen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.