Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Nokia Prism 7900 & iSync (kompatibel?)

Nokia Prism 7900 & iSync (kompatibel?)

mo.
mo.03.08.0820:03

Hallo Forum!
die Frage ist einfach und schnell gestellt, hat jmd ein Nokia Prism 7900 und kann dieses ohne Probleme mit iSync syncen? Habe Nokia schon angeschreiben, bekomme aber keine Antwort, da es ja immer irgendwen gibt, der ein Script schreibt, dass inkompatible Telefone kompatibel macht stellt sich mit diese Frage.

Neues Handy muss her und iPhone ist leider nichts für mich...

Danke im Voraus.
mo.
„Lorem my ipsum.“
0

Kommentare

mo.
mo.04.08.0802:19
weiß/hat das denn keiner?
Oder kann mir jmd ein ähnlich schickes Telefon empfehlen? (kein iPhone!)
„Lorem my ipsum.“
0
mo.
mo.06.08.0807:59
Eine Empfehlung für ein anderes Handy von Nokia würde mir mittlerweile schon reichen.
Bitte helft.
„Lorem my ipsum.“
0
uplift
uplift06.08.0808:18
Dann schau doch mal auf der iSync Seite nach kompatiblen Geräten
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
mo.
mo.09.08.0821:42
habe ich bereits, da ist es ja nicht gelistet.
aber gibt es keinen, der da ein script dazu geschrieben hat?
„Lorem my ipsum.“
0
Fritze09.08.0821:46
Google hilft oft weiter, zwar nicht getestet aber oft funktionieren solche Plugins gut.



Es ist soweit! Alle Plugins stehen ab sofort auch für den Leopard zur Verfügung. Desweiteren sind einige Geräte dazu gekommen:

Nokia E51, N81, 3110 Classic, 6500 Classic, 6500 Slide, 6555, 7500 Prism, 7900 Prism
SonyEricsson V640i, K770i, K630i
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.