Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Nokia E71 & Mac OS X

Nokia E71 & Mac OS X

gooseman25.07.0808:05
Hallo,

in Zeiten in denen ALLE vom iPhone sprechen, starte ich einen Versuch und frage mal nach einem anderen Smartphone.

Hat jemand von Euch schon das neue Nokia E71, vielleicht sogar schon am Mac zum sync´en gebracht.

Ciao G.
0

Kommentare

hecki2001
hecki200125.07.0810:16
Ja, ich habe das E71 und bin begeistert.
Da ich das iPhone noch nicht mit meinem RV kombinieren kann, habe ich mich für das Nokia entschieden.
Es gibt zwar noch kein offizielles iSync-PlugIn, aber im Netz bin ich fündig geworden und die Synchronisation läuft super.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.