Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Nokia E60 / E61 selber updaten

Nokia E60 / E61 selber updaten

Gaspode11.09.0613:51
So geht's:

http://www.nokia.co.uk/nokia/0,1522,,00.html?orig=/softwareupdate

Software auf Windows PC (oder Mac mit Boot Camp?) laden und Update ausführen. Ich schreib das mal hier rein denn es scheint ja doch einige Nokia E60 / E61 User hier zu geben.
0

Kommentare

aikonch29.09.0614:37
Ich hatte das natürlich gemacht, aber seit ich Version 2.x auf dem E61 habe komme ich nicht mehr Online wenn ich es am MBP als Modem benutze...habe dies nun auch bei einem zweiten E61, kann das jemand nachvollziehen, bzw. geht es bei jemandem?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.