Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Nokia 6230 und Apple

Nokia 6230 und Apple

iBarbaros
iBarbaros06.04.0423:49
Hallo zusammen,

wie ist eigentlich das zusammen spiel von Nokia 6230 mit Apple läuft es genau so reibungslos wie beim SE T610-T630

Danke
iBarbaros
0

Kommentare

djapple2
djapple206.04.0423:52
das 6230 gibt es erst seit ein Paar Tagen, glaube kaum das es schon Erfahrungen damit gibt. Musst noch ein bissi warten. Hoffe das es funzt, will mir das 6230 auch holen, ist mir aber momentan zu teuer. In 1-2 Monaten dann!
0
iBarbaros
iBarbaros07.04.0400:05
das habe ich gefunden:

@rmf
Apple iSync geht nicht, da iSync "nur" IrMC über Bluetooth, mRouter über Bluetooth und Motrorola BREW kann. Alles drei hat das Nokia 6320 nicht, aber vielleicht SyncML über Bluetooth. Dies dürfte für Apple in ferner Zukunft eine Unterstützung wert sein, möglich wäre es dann auf jeden Fall.

@Kaske
Nö, jedenfalls beim Nokia 6820 fehlen alle Befehle, um nur ansatzweise ans Telefonbuch zu kommen. MacMedias PhoneManager könnte aber irgendwann mal gehen. Da bleibt nur vCards per OBEX auszutauschen.

@Mac OS X Bluetooth & Nokia 6230 Nutzer
Kann einer von Euch mal die Bluetooth Profile anschauen?
Programme/Dienstprogramme/Bluetooth Dienstprogramm
Neu… Ausgangs-Anschluss Gerät auswählen…
Taucht dort ein "Nokia PC Suite" und ein "Client SYNCML" Profil auf?
0
TimSK
TimSK07.04.0400:08
isync klappt nicht:
0
iBarbaros
iBarbaros07.04.0400:20
pffff das ist übel!
0
Paddington
Paddington07.04.0416:18
Hier die gewünschten Infos:

Dienste für das Gerät: COM 1, Voice Gateway, Audio Gateway, Client SYNCML, SIM ACCESS, OBEX Object Push, OBEX File Transfer, Dial-up networking, Nokia PC Suite
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.