Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nochn Update für den Leo !! Fernsehen 1.8.7 is da !!

Nochn Update für den Leo !! Fernsehen 1.8.7 is da !!

joop
joop14.12.0700:09
geilo......:-P:-P
0

Kommentare

a_JAguar
a_JAguar14.12.0700:15
was ist das für ein programm?
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
BigMac
BigMac14.12.0700:17
aha .. ein widget @@
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Martin Springer14.12.0700:52
ist das anders als das andere? Das alte geht noch bei mir. Hab es aber nun auch schätzen gelernt.Man ist manchmal wohl dich etwas zu sehr "Bauer"...
0
macdevil
macdevil14.12.0710:01
Finde da kein Update, jemand soll mal einen Link posten, der zum besagten Update-File führt.

so long...
macdevil
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
herrmueller
herrmueller14.12.0710:12
Dann werde ich mal den Schink licken.


0
Sebastian
Sebastian14.12.0710:28
Na, _noch_ mag das ganze einige Macken haben, deshalb bitten wir ja erstmal darum, das ganze zu testen.

Bei einer Kleinigkeit haben wir echt geflucht.
0
herrmueller
herrmueller14.12.0715:09
Bis jetzt, nach der nächtlichen komischen Zickerei, läuft das sehr gut. Auch die EyeTV Zuweisungen klappen bestens. Habe noch nichts Fehlerhaftes entdeckt.
0
Dieter14.12.0700:17
DAS Fernseh-Zeitungs-Widget!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.