Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Noch mal Email/Termine/Projekte: Entourage oder was sonst?

Noch mal Email/Termine/Projekte: Entourage oder was sonst?

seaside14.03.0519:25
ich suche noch immer eine Lösung, um Projekte, Termine, Emails und Dokumente zu verwalten.
<br>
<br>Vor einiger Zeit habe ich Hinweise zu LAMP/PHP Lösungen erhalten.
<br>
<br>Zwischenzeitlich denke ich aber, dass Outlook auf dem PC und Entourage auf dem Mac gar keine schlechte Kombination wäre.
<br>
<br>Kennt also jemand einen Server, einen Exchange Server unter Linux (oder Mac ) emuliert und mit dem ich die volle Funktionalität von Outlook und Entourage nutzen kann?
0

Kommentare

macviser
macviser14.03.0520:07
Working with Exchange Server:
<br>
<br>http://download.microsoft.com/download/a/3/c/a3cc1743-3d24-41fd-b6cc-5cd5fde04e97/WorkingWithExchangeServer.pdf
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.