Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Noch jemand mit Problemen mit dem iTunes Store?

Noch jemand mit Problemen mit dem iTunes Store?

hagen5308.02.0914:30
Letzte Woche habe ich ein paar Lieder auf iTunes plus upgegraded. Allerdings waren die von Apple bereitgestellten Lieder nicht identisch mit den ursprünglichen Liedern !!!
Eine Problemmeldung via "Problem melden" läuft derzeit immer auf einen "Seite nicht gefunden"-Fehler unter der URL http://www.apple.com/de/support/itunes/store/Titel/ , d.h. eine Rückmeldung/Beschwerde an Apple ist nicht möglich.

Hat hier sonst noch jemand dieses Problem??
0

Kommentare

jogoto08.02.0917:51
Ja. Ist ein weit verbreitetes Problem. Melde Dich über das Formular ganz unten auf dieser Seite
Bei mir meldet sich schnell, freundlich und kompetent eine Frau Thorand zurück. Die Einkäufe werden dann erstattet.

Mit der Umstellung auf + wurden Titel vertauscht, Lieder weggelassen, Alben umbenannt ...
Chaos pur
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.