Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Noch 48 Minuten bis zum Google-Phone

Noch 48 Minuten bis zum Google-Phone

stöfu
stöfu23.09.0815:41
0

Kommentare

SignorRossi23.09.0815:48
Juhuuu darauf hat die Welt gewartet. Ein schlechtes iPhone 3G :sick: .
Nene - so wird das nichts.
0
nics
nics23.09.0815:59
"Bitte geben Sie Ihre vollständigen Daten ein, damit Sie das Google Phone in vollem Umfang genießen können"

Sowas kommt da bestimmt


Datenstasi a.k.a google
0
applejuice
applejuice23.09.0816:02
Bei Google bin ich etwas vorsichtig. Ok, Apple weiß auch sehr viel von mir und meinem MAC/iPhone, aber Google trau ich nicht über den Weg. Die sammeln mir zuviele Infos.
0
Albert 2Stein23.09.0816:17
Stimmt ja gar nicht, es sind noch 13 Minuten...
0
locoFlo23.09.0816:23
Also die Hardware sieht ja schon mal zum :sick: aus.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
manibac323.09.0816:29
locoFlo
Es sieht zusammengebastelt aus. Das untere Teil scheint als ob es angeklebt sei... Wirklich zum :sick:
manibac3
0
justanothermacianer
justanothermacianer23.09.0816:32


Scheint fast als wolle man das Leben schwer machen ...
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0
locoFlo23.09.0816:33

Und der Eindruck wird nicht besser, sieht echt nach billigem Asia-Schrott aus.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
incredibleole23.09.0816:38
und ich dachte, dass iphone 3g wäre zu plastik-mäßig und sähe vergleichsweise billig aus. ich nehm alles zurück! sowas zum gleichen preis wie das iphone? das kann echt nicht deren ernst sein... :sick:
0
macbeutling
macbeutling23.09.0816:55
Also von HTC hätte ich mehr erwartet,die können das besser.
Ich liebe zwar das Design meines 3G iPhones, aber so ein Diamond sieht auch nicht mies aus:
Aber was die da abgeliefert haben.....
Da hat wohl der Verkaufspreis den Formfaktor bestimmt und nicht die Funktion.

Nene,so wird das nichts.


„Glück auf🍀“
0
SignorRossi23.09.0817:05
Den Diamanten von HTC find ich ja auch nicht so schön.
0
minerva
minerva23.09.0817:05
ja sieht echt auch wie "Sprühstuhl" aber ich bin immer ein bißchen vorsichtig bei Google... bin gespannt was die Plattform noch so bringen wird.

aloha
0
macbeutling
macbeutling23.09.0817:10
Jetzt mal objektiv betrachtet: der erste Zune war auch nix und mittlerweile ist ein bißchen Stil reingekommen.
Aber so ein Finish wie beim G1 kann man sich heutzutage eigentlich nicht mehr leisten,besonders, da alle iPhone-Konkurrenten viel wert auf das Design legen, da sie an die Software eben nicht herankommen.
Sieht mir aber sehr nach Schnellschuss aus.
„Glück auf🍀“
0
Voki23.09.0817:26
*würg* :sick:
0
RAMses3005
RAMses300523.09.0819:04
Warum die immer so auf ihrer Miniatur-Popel-Tastatur beharren ? 80% der Amerikaner sind übergewichtig, die treffen mit ihren Fingern so breit wie ein Feuerzeug garantiert alle Tasten im näheren Umfeld. Ist wohl nur für kleinwüchsige asiatische Kinder ausgelegt.

Aber ein so halbherzig ausgeführtes Touch-Phone haben ja die meisten iPhone-Konkurrenten. Die trauen ihrem eigenen Gerät nicht zu, dass der Touchscreen gut genug zum Schreiben ist. Sehr rückständig.
0
sierkb23.09.0819:23
RAMses3005
Warum die immer so auf ihrer Miniatur-Popel-Tastatur beharren ?

Weil viele Menschen gerne das haptische Erlebnis bzw. das haptische Feedback haben wollen, wenn sie eine Taste drücken.
Und weil es nicht Wenige gibt, die mit einer solchen klassischen Tastatur schneller und flüssiger schreiben als mit einer solch reduzierten Touchscreen-Tastatur, wie sie das iPhone hat.
0
Johloemoe
Johloemoe23.09.0819:30
Haah... Das Ding is ja der Witz in Tüten. Also rein Softwareseitig. Elends zäh, kein Multi-Touch, ALLE DATEN MIT GOOGLE GESYNCT, etc. Na Super. Mit jedem Android Handy hat Google dann einen Menschen mehr komplett in Überwachung. Naja.

Umhauen tuts einen nicht. PUSH-GMail, GoogleTalk und Google StreetView rechtfertigen nicht den Kauf eines solchen Klopses.
0
minerva
minerva23.09.0819:39
Johloemoe
Haah... Das Ding is ja der Witz in Tüten. Also rein Softwareseitig. Elends zäh, kein Multi-Touch, ALLE DATEN MIT GOOGLE GESYNCT, etc. Na Super. Mit jedem Android Handy hat Google dann einen Menschen mehr komplett in Überwachung. Naja.

Umhauen tuts einen nicht. PUSH-GMail, GoogleTalk und Google StreetView rechtfertigen nicht den Kauf eines solchen Klopses.

meine Rede!
0
ultraviolent
ultraviolent25.09.0815:16
Findet Ihr nicht auch das das Teil auf den Bildern irgendwie verzogen aussieht??
Grade auf den Fotos wo der Screen hochgeschoben ist, wirkt das arg "selbstgebastelt"...
Also das gegen ein iPhone zu stellen gleicht ja an Beleidigung....
„Suicide by way of information“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.