Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>"No one lives forever 2 " und TIGER zum Laufen gebracht?

"No one lives forever 2 " und TIGER zum Laufen gebracht?

genehack31.03.0719:04
Hallo,

würde gerne mal wieder das Spiel spielen, nur leider soll ich immer CD2 einlegen,obwohl längst geschehen.
Sowohl unter Tiger und 10.3.9.

Hat es jemand fertiggebracht,es zum Starten zu bringen?

0

Kommentare

Darkv
Darkv31.03.0719:51
Gabs da nicht mal ein kleines Update? Das könnte das Problem vielleicht beseitigen.
0
macsheep
macsheep31.03.0720:04
Ja ich spiele es problemlos

Ich hatte am Anfang auch meine Probleme, aber ich weiss leider auch nicht wie ich diese Beseitigt habe. Vielleicht wirklich mit dem Update, musste mal auf der Homepage schauen gehen. Am besten bei ASH.
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.