Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>No one lifes forever! HIELFE!

No one lifes forever! HIELFE!

zyklon
zyklon30.07.0311:40
...wer kann mir weiterhelfen? Ich bin bei Kapitel "A Man of Influence" Scene 1, hängen geblieben. Ich weiss nicht was ich noch alles tun muss um hier vorwärts zu kommen. Schiesse ich einen Wächter über den Haufen = geht’s nicht weiter. Den Security Room hab ich gefunden und auch die Kammeras ausgemacht.
<br>
<br>Kann mir jemand kurz sagen, was ich machen muss um den Scheiss hier zu beenden? (Spiel deinstallieren gilt nicht).
0

Kommentare

zyklon
zyklon31.07.0310:40
...hat sich erledigt. Lösung hab ich unter spielwiese.de gefunden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.