Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nik Sharpener für Photoshop CS Mac?

Nik Sharpener für Photoshop CS Mac?

Marco122129.03.0516:15
Hallo, weiss jemand ob die Dateien für den Nik Sharpener sowohl für die Windows als auch für Mac OS funktionieren und wenn ja in welc eh Datei ich sie schieben sollte? Bin Apple Novize
0

Kommentare

Bernd Schreifels
Bernd Schreifels29.03.0516:29
Umgekehrt geht's.

Leg Nik Sharpener in den Zusatzmoduleordner in PS-CS.
0
Marco122129.03.0517:05
mhhh, habe die Dateien mit der Endung .8bf in Zusatzmodule gelegt, aber PS CS erkennt/lädt sie nicht, was mache ich falsch ? Muss ich einen extra Ordner machen, Dateien reinlegen und dann PS öffnen ?
0
Bernd Schreifels
Bernd Schreifels29.03.0521:00
Sind bei mir alle in Version 7.0 vorhanden, sind über das Filtermenü zu benutzen. Du mußt aber wenigstens Photoshop neu starten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.