Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nik Collection 3

Nik Collection 3

aquacosxx
aquacosxx26.11.2013:58
Da es die gerade für 50% weniger gibt: Lassen sich die Plugins in Fotos oder Capture One einbinden? Ansonsten: Funktionieren die auch noch standalone?
0

Kommentare

uhk
uhk26.11.2014:05
Funktionieren auch Stand Alone problemlos. Absolut empfehlenswert. Schau dir mal die Tutorials/Webinare dazu bei Youtube an.
Als Plug-in nur für Photoshop, Lightroom und DxO Photolab
0
aquacosxx
aquacosxx26.11.2014:33
Danke. Ich hatte die früher schon mal am Start, war mir aber nicht sicher, wie es mit der aktuellen Version ist.
0
uhk
uhk26.11.2020:25
... früher (TM) funktionierten sie als Plug-In auch mit Apple Aperture... schade, das ist vorbei
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.