Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Night Shift funzt nicht

Night Shift funzt nicht

oschi05.02.1819:01
Hallo zusammen,

ich hab auf meinem iMac (Ende 2015) Night Shift so eingestellt das es von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang eingeschaltet werden soll.
Welcher Sonnenuntergang ist gemeint? Bei mir war Sonnenuntergang um 17 Uhr und nichts passiert.
Wie sieht es bei euch aus?

Olli
0

Kommentare

Guy05.02.1819:14
Zeitzone richtig eingestellt?
0
john
john05.02.1819:15
Welcher Sonnenuntergang ist gemeint?
na der deiner zeitzone. also aktuell 17:17 mez, wenn du nicht gerade auf der anderen seite unseres planeten wohnen solltest.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
iGod05.02.1819:26
Ortungsdienst des Macs aktiviert?
+1
oschi05.02.1820:04
Zeitzone ist richtig eingestellt, Ortungsdienst? wofür. Ich denke die Zeit wird über das Internet aktualisiert oder?

Habe jetzt auf manuell und Zeit umgestellt auch wenn mir das andere lieber wäre.

Olli
0
iGod05.02.1820:15
+2
tranquillity
tranquillity05.02.1821:39
Sitzt du an einem iMac? Dann muss WLAN eingeschaltet sein, damit dein Mac geortet wird und dementsprechend die Zeitzone bekannt ist.
Finde ich auch doof .... Mein iMac hängt am Ethernet, brauche kein WLAN .... aber Nightshift zum Sonnenuntergang geht dann nicht von selbst an.
+2
oschi05.02.1822:27
Hallo,

das wird das Problem sein, denn WLAN habe ich aus genau wie du.
Dann muss ich doch mit der Zeit arbeiten.

Danke Oll
tranquillity
Sitzt du an einem iMac? Dann muss WLAN eingeschaltet sein, damit dein Mac geortet wird und dementsprechend die Zeitzone bekannt ist.
Finde ich auch doof .... Mein iMac hängt am Ethernet, brauche kein WLAN .... aber Nightshift zum Sonnenuntergang geht dann nicht von selbst an.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.