Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nicht zu löschendes Programm

Nicht zu löschendes Programm

basilisk
basilisk28.09.1217:47
Schönen Gruß in die Runde!
Habe mir von t mobile (D) ein Programm heruntergeladen "Internet Manager" und möchte es wieder v löschen das aber unmöglich ist, bei jedem Neustart ist es wieder am Schreibtisch. ich versuchte es mit dem Programm Clean App, zog es in die Terminalleiste um zu löschen alles ohne Erfolg.
Hat jemand einen guten Rat??
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad28.09.1218:08
Bei solchen Dingen muß man in aller Ruhe die Machine durchschauen, da gibt es vermutlich noch x kernel extensions, LaunchAgents und dergleichen mehr, die u.a. für das dauerhafte Wiederkehrens des Symbols auf dem Schreibtisch verantwortlich sind.
0
beat
beat28.09.1218:27
Im Programme-Ordner sollte auch ein Uninstaller vorhanden sein, damit bringst du das Zeug wieder weg.
Wenn du den Ordner bereits gelöscht hast, installiere ihn nochmals und lösche ihn danach wieder.
Bei mir hat's geklappt...
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
basilisk
basilisk28.09.1220:11
Funktioniert leider nicht das Icon mit dem Programm ist nicht los zu werden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.