Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Nicht verfügbar - Airplay / Airport Express

Nicht verfügbar - Airplay / Airport Express

fruchtkiste
fruchtkiste04.01.2112:51
Hallo Schwarm,

hier kommt es immer wieder zu Abbrüchen bzw nicht Erreichbarkeit meiner AP-Express als Streaming Endgerät ;(
Hat jemand Erfahrung bzw ne Lösung dafür? Bin für jede Hilfe dankbar!

Grüße

PS. Zudem taucht im Gegenzug auch immer wieder mal ein Gerät vom Nachbarn auf, kann zwar nicht darauf zugreifen aber auch das nervt.....

„wer nicht fragt, stirbt dumm“
0

Kommentare

Noname081504.01.2113:05
Versuch es mal mit "andere konfigurieren" im Dienstprogramm (Menü). Du wirst dann nach der ip und dem Passwort gefragt.
+1
fruchtkiste
fruchtkiste04.01.2113:36
Noname0815
Versuch es mal mit "andere konfigurieren" im Dienstprogramm (Menü). Du wirst dann nach der ip und dem Passwort gefragt.

Erstmal vielen Dank! Auf diesem Weg bin ich nicht weitergekommen....
Hab nun die Faulheit besiegt, im Internet geguckt und den WLAN-Kanal geändert (aufn Router), war eine der plausibelsten Lösungen*.
(*Der Nachbar nutzt auch Vodafone, event gabs da Konflikte. Hab ja auch immer sein Airplay Gerät gesehen....)

Nochmals Danke für deine Hilfe/den Gedankenanstoß!
„wer nicht fragt, stirbt dumm“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.