Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Neverwinter Nights 2 Frage - Darf ich den Aspyr Patch über die ASH-Version machen?

Neverwinter Nights 2 Frage - Darf ich den Aspyr Patch über die ASH-Version machen?

Garp200031.12.0810:04
ASH liefert für Deutschland weiterhin Neverwinter Nights 2 1.10 aus, zumindest war das auf meiner DVD. Auf der ASH Homepage finde ich auch kein Update auf 1.12. Ich habe bei der Installation des Spiels Englisch als Language Pack ausgewählt.

Jedoch gibt es sowas direkt bei Aspyr. Die haben ja die Mac-Version gemacht und bieten ein Update auf 1.12 an.

Darf ich das drüber bügeln? Hat da wer Erfahrung? Will mein Spiel ja verbessern, nicht vergurken
„Star of CCTV“
0

Kommentare

Mr. Pink31.12.0811:10
Du kannst generell einUpdate von jedem Anbieter nehmen, solange die Localisation übereinstimmt. Wenn nicht wird das Update auch nicht akzeptiert keine Sorge. Auf der ash Homepage findest du fast nie Updates. Versuchs mal auf Apple ode

Also ich weiß nicht recht aber ich glaub ich hab bei NWN2 eine höhere Version als 1.12. Kann mich natürlich aber auch täuschen....

Grüße

Pink
0
Garp200031.12.0811:48
Kannst Du bei Dir mal gucken?

Danke für die Info übrigens. Das Update ging problemlos, das Spiel startet auch danach noch Ich habe jetzt 1.12. Vorher hatte ich übrigens 1.11 laut In-Game-Info, der Installer meinte davor aber 1.10. Naja.


„Star of CCTV“
0
Mr. Pink05.01.0901:20
Sorry, da hab ich mich wohl getäuscht ich hab auch Version 1.12.1295...

Viel Spass...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.