Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Neverwinter Nights

Neverwinter Nights

mahr14.12.0514:35
Hallo zusammen,

lohnt sich für mich als ehemals faszinierten UO / Baldurs Gate / Eye of the Beholder Spieler das im Titel genannte Programm?

Hatte seit einigen Jahren keinen Kontakt mehr zur Spielewelt und brauche einen "Gegenpol" zum Werkeln an meiner Magisterarbeit.


Vielen Dank,

Dominik Mahr
0

Kommentare

Schnapper14.12.0514:42
Jo, Neverwinter Nights hat nen sehr hohen Suchtfaktor. Wenn Du solche Sachen wie Baldurs Gate oder Diablo gern gezockt hast, solltest Du gleich mal die ein oder andere durchgespielte Nacht mit einkalkulieren...
0
jk001
jk00114.12.0514:49
Ich habs durchgespielt. War ganz nett, aber irgendwie gefiel mir Baldurs Gate besser.
Da man nur einen Charakter spielt, fehlte mir der taktische Anteil (wie setze ich meine Party zusammen? Wer kämpft wie? usw.) Hack & Slay halt.
0
capapies
capapies14.12.0514:51
baldurs gate 2 vielleicht

ansonsten NWN ist super und kann ich als BG Fan empfehlen.
0
mahr15.12.0513:59
Danke... dann ist es so gut wie gekauft..

PS, das Ultima5 Lazarus Projekt steht kurz vor dem Release...

wer die Ultima Serie mochte und schon immer ein Remake des fünften -besten- Teils wollte kommt hier auf seine Kosten.

und das beste... es ist für benötigt aber - dank Engine - ein original Dungeon-Siege.
0
capapies
capapies16.12.0513:04
link ?
0
hoshbad
hoshbad16.12.0513:16
Neverwinter Nights ist nett, aber hat keineswegs die Tiefe von Baldurs Gate. Ist doch deutlich mehr kämpfen (und zwar Hack&Slay). Aber gut ist es dennoch.

Würde es für den Mac nicht so pervers teuer sein (das ist es nämlich), würde ich es mir auch kaufen, stattdessen habe ich mir eine Super-XXL-Mega-Platinum Edition (NWN + alle Expensions) für den PC gekauft, 30 EUR zusammen.
Würde aber lieber auf dem iMac spielen
0
capapies
capapies16.12.0513:20
falls du nwn auf dem mac hast, kannst du die pc addons auch auf dem mac installiern, per hand. schau mal auf insidemacgames.
0
mahr19.12.0511:31
capapies

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.