Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Neuvorstellung

Neuvorstellung

Buddhist
Buddhist10.12.0416:12
Wollte nur mal kurz '' Hallo'' sagen. Ich bin neu hier und wollte mich deshalb mal kurz vorstellen. Der '' Buddhist'' kommt aus Grünstadt und ist ein zimlicher Mac-Neuling. Ich hoffe, das ihr mir manche, vielleicht blöde Frage, verzeihen werdet. Auf hoffentlich gute Zusammenarbeit - und viele Grüße an alle da drausen.

0

Kommentare

nooc
nooc10.12.0416:15
You´re welcome!
0
pele10.12.0416:31
Hi
0
jabberj
jabberj10.12.0416:36
Hallo Buddhist,

machs dir bequem, auch wenn es hier kein Boardsofa hat:-P
0
nb
nb10.12.0416:40
Welcome bei MTN!
0
Graffe, Hans-Joachim
Graffe, Hans-Joachim10.12.0416:44
Und natürlich auch für Dich die Nationalhymne aus Fallersleben.

MfG

Hans-Joachim Graffe
0
ella
ella10.12.0416:48
Tagchen Buddhist!
Ich habe bei mtn lange nur die Nachrichten gelesen und bin eher durch Zufall auf das Forum, die Galerie und so aufmerksam geworden.
Seither macht es hier viel mehr Spaß!

Daher möchte ich nachträglich auch mal kurz 'Hallo!' sagen.
In meinen Augen ist es das aller-coolste Forum in Sachen Mac und es geht recht familiär hier zu.
Erfreulicherweise gibt es kaum Zickereien, wie man es beispielsweise in anderen Foren *hust_heise_hust* erlebt.

Das mtn-Team beteiligt sich rege an den Diskussionen und geht auf die Wünsche der Nutzer ein (neue Funktionen in der Seitenleiste / Themenabende in der Galerie / MacDisk). Finde ich voll korrekt!

Schönes Wochenende an alle!
Fabian
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
macsteve
macsteve10.12.0416:53
ein herzliches willkommen aus franken

gruss macsteve
0
MacHein
MacHein10.12.0418:27
ein LAUTES hallo aus schwäbisch gmünd.
0
zappa
zappa10.12.0418:28
Hallo aus KL!

... ist ja nicht so weit weg.
0
christian alisch
christian alisch10.12.0418:37
walliselle bötterpelle,... oder wie ging der spruch

gruss, aus Zürich-Oerlikon
0
Fenvarien
Fenvarien10.12.0418:46
Gepriesen sei der allmächtige Buddha, oder so ...

Willkommen bei uns!
„Ey up me duck!“
0
Bodo
Bodo10.12.0418:55
Moin Moin! aus Süddeutschland...
(Ein Fischkopp im Süden... Man war das ne Riesenwelle)
0
Buddhist
Buddhist10.12.0418:55
Vielen Dank für das herzliche Willkommen.
Also, macht euch auf jede Mengen Blöder Fragen eines Neulings gefaßt.
( Aber es heist ja: Es giebt keine blöden Fragen - nur blöde Antworten )
0
RobbyMe
RobbyMe10.12.0419:44
Hallo, hallo:-)
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill10.12.0419:52
selbsverständlich auch ein Hallo aus Berlin!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
nb
nb10.12.0419:57
Her damit!
0
sonorman
sonorman10.12.0420:03
Auch wenn mir Religionen eher suspekt sind , trotzdem herzlich willkommen auch von mir.

Finde ich übrigens sehr nett, dass Du Dich dem Forum auf diese Weise vorstellst.
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner10.12.0416:58
Hallo aus Wien
0
Roger Stalder10.12.0418:31
ein herzliches hallo auch aus der schweiz, genauer aus wallisellen (gerade bei zürich)
<br>
<br>ist doch immer schon, wenn man sieht, wie die mtn-familie wächst
0
Roger Stalder10.12.0418:45
 christian
<br>
<br>a zelle bölle schelle, dchatz gaht uf walliselle, chunt sie wieder hei, hät sie chrummi bei, piff paff puff und du bisch ehr und redlich duss
<br>
<br>so geht der spruch. in oerlikon bin ich fast jeden tag in der schule (@ksoe). tolle stadt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.