Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Neus Handy kaufen

Neus Handy kaufen

Robert Schumann
Robert Schumann10.06.0518:54
Hallo

bei mir steht ein Handy Wechsel an. Welches Handy würdet ihr mir empfehlen sollte aus der Vodafone Kollektion sein. Und man sollte es mit dem Mac synchronisieren können. Mir gefahlt ja das Siemens S65 ja gut hat meine Frau aber selbst mit dem Trick bekomme ich es nicht zum laufen.

MFG
0

Kommentare

Robert Schumann
Robert Schumann10.06.0518:55
PS: es sollte kein UMTS handy sein.

0
Ties-Malte
Ties-Malte10.06.0520:09
Bei mir steht auch in Kürze ein Wechsel an und ich liebäugele als Ablösung für mein t610 mit dem K750i. Dazu gibt´s auch schon ein oder zwei threads hier, musst mal gucken.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Robert Schumann
Robert Schumann10.06.0520:19
na ja sony wollte ich eigentlich nicht hatte mal ganz kurz eines und war nicht begeistert.
0
Robert Schumann
Robert Schumann10.06.0522:19
Hat niemand eine Empfehlung welches gut zum Mac passt oder welches totaler Schrott ist.
Wird es mit 10.4.2 auch ein update von iSync geben?

0
Robert Schumann
Robert Schumann10.06.0523:00
R.H.n

mit dem Nokia 7650 hatte ich keine bluetooth Einschränkung ausser das ich keine SMS oder MMS per Bluetooth weiter versenden konnte. Das ist zum Haare raufen wenn ich kein Handy neu bekomme sind jede menge Handy´s da die mir gefallen würden aber wenn ich eins bekomme ist nur der letzte scheiß nach da. Hatte schon mit dem E1000 von Motorola geliebäugelt. Am 14.06 hätte ich es bekommen können und seit dem Wochen ende gibt es das nicht mehr bei Vodafone dafür gibt es jetzt das A 1000 was nicht bezahlbar ist. :-&
0
Emultion_Rawks14.06.0515:43
Vielleicht ein Nokia...:-D
0
TimSK
TimSK14.06.0517:47
Mein nächstes wird auf alle Fälle das Z520i von SE sein! Gestern entdeckt...

0
Jaguar1
Jaguar115.06.0514:27
TimSK @@
ich mag keine Klapp-, Schieb, Dreh- oder was auch immer für eine anfällige Mechanik an einem Handy *schauder*
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
TimSK
TimSK15.06.0517:31
Jaguar1
Und gerade Klapp-Handys find ich spitze!
Hab seit 2 Jahren ein Samsung und nix mit anfällige Mechanik.

Es gibt nix besseres ein ein Gespräch mit aufklappen anzunehmen und durch zuklappen zu beenden...

Hab auf genau so ein kleines-BlueTooth-SuncML-Klapp-Handy-von-Sonyericsson gewartet.
0
Mila
Mila18.06.0521:53
Robert Schumann: Hallo. Stecke in der gleichen Lage wie Du. Vodafone Kunde und nicht UMTS Nutzer. Da wird die Auswahl ganz schön eng.
Hast Du Dich mittlerweile für eins entschieden?

Bin seit Jahren Nokia Nutzer und zufrieden mit meinem 6600. Ist etwas klobig und Symbian ist etwas lahm, ansonsten läufts gut. iSync läuft unter Panther & Tiger, zickt aber rum.

Suche seit Jahren ein vernünftiges Klappenhandy (Danke TimSK) aber finde keins.

0
Robert Schumann
Robert Schumann21.06.0522:00
Hallo

habe mir jetzt doch das E1000 von Motorola geholt. So ist das handy nicht schlecht "sprach Qualität, Ausstattung und Zubehör" nur eins ist noch doof es ist nicht MAc kompatibel. Aber das kommt vielleicht noch.

MFG
0
sonorman
sonorman23.06.0514:29
Etwas OT, aber fällt mir gerade in dem Zusammenhang "Bilder versenden" ein (und schliesslich sind wir im OT-Bereich ):
Ich bekomme in letzter Zeit von O2 ab und zu SMS, in denen so aufschlussreiche Dinge stehen wie "Ihr Handy kann auch Bilder und Töne versenden!" oder "Sie können Ihr Handy automatisch für den Versand von Bildern und tönen konfigurieren lassen."

So ein Müll! Denen passt es wohl nicht, dass ich am Bilder und Töne versenden NULL Interesse habe, und die mit mir dementsprechend auch keine Umsätze machen. Verdammte Spammer und Phisher! amp;

Ach so, noch mal zum Handy: Hab' keine Ahnung, welches ich mir kaufen würde, stünde bei mir ein neues an. Finde alle derzeitigen Modelle Schrott.
0
Mila
Mila26.06.0514:25
wusel: Gute Seite. Danke für den Tipp.
0
sonorman
sonorman26.06.0523:57
Das hier finde ich interessant @@
Wenn es iTunes-Komatibel wird, könnte es mein nächstes Handy sein.
0
TimSK
TimSK27.06.0517:34
Noch ein guter Handy-Seiten-Link: Xonio.com
0
Wusel der Kampfhamster
Wusel der Kampfhamster23.06.0513:05

<br> R.H.N
<br>
<br>"wollen sie angeblich das versenden von tönen und bildern einschränken"
<br>
<br>Mit dem Versenden weiss ich nicht aber zumindest kann man bei vielen ( evtl. bei allen ) Vodafone Branded Handys keine MP3s/AACs als Klingeltönte
<br>hernehmen ...
<br>Super ärgerlich !!!
<br>
<br>Gruss
<br>Wusel
<br>
<br>
0
Wusel der Kampfhamster
Wusel der Kampfhamster23.06.0515:19

<br>
<br>Ne gute Seite ist
<br>
<br>www.inside-handy.de
<br>
<br>
<br>da kann man Modelle im Direktvergleich anzeigen lassen und es gibt
<br>auch diverse Erfahrungsberichte ...
<br>
<br>wirklich nett
<br>
<br>
<br>
0
R.H.n10.06.0522:40
doch ein gerücht, welches ich von einem vodafone kunden gehört habe.
<br>falls es stimmt?
<br>
<br>vodafone soll die bluetooth geräte, in ihren bluetooth funktionen einschränken, d.h. die schnittstelle ist dann für den datenaustausch nicht tauglich.
<br>
<br>so wollen sie angeblich das versenden von tönen und bildern einschränken, damit die leute (kids) auf der vodafone homepage, geld dafür bezahlen.
<br>
<br>wie gesagt, ob es stimmt weiss ich nicht.
0
R.H.n10.06.0523:11
ja, aber das du sms oder mms per bluetooth nicht weiterversenden konntest, lag nicht an vodafone, sondern an nokia. wenn ich mich richtig erinnere, dann kannst du damit auch keine töne via bluetooth senden.
<br>
<br>was so ein gerät kann, das hängt immer vom hersteller ab. frag einfach im shop bei vodafone nach oder seh dir die hersteller seiten an.
<br>
<br>aber ein kleiner tipp, dann warte eben halt ein bisschen. manche anbieter sind dann so freundlich und geben bei nachträglicher verlängerung trotzdem ein handy. musst mal nachfrage, ob vodafone auch zu den freundlichen gehört.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.