Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neuinstallation OS X auf Powerbook (Imac Software CD?)

Neuinstallation OS X auf Powerbook (Imac Software CD?)

exceso08.03.0523:10
Abend!

hab ein Problem: Software CD für das Powerbook fehlt/verschollen.

Da ich jedoch eine Neuinstallation machen muss und noch einen imac habe die Frage:

kann ich die Neuinstallation auf dem Powerbook mit der imac Software durchführen?

Danke!
0

Kommentare

uplift
uplift08.03.0523:18
Du kannst die mitgelieferten OS X Install CDs (drei an der Zahl) verwenden. Ob das jedoch rechtlich so einwandfrei ist ist die andere Frage
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
exceso08.03.0523:24
hm.
hab nur eine für den imac (die graue)
was das RE betrifft hast du wohl recht...O:-)
danke für die schnelle Antwort... hoffe es funzt:macosx:
0
exceso08.03.0523:54
hm.
hab nur eine für den imac (die graue)
was das RE betrifft hast du wohl recht...O:-)
danke für die schnelle Antwort... hoffe es funzt:macosx:
0
exceso08.03.0523:54
hm.
hab nur eine für den imac (die graue)
was das RE betrifft hast du wohl recht...O:-)
danke für die schnelle Antwort... hoffe es funzt:macosx:
0
exceso08.03.0523:55
hm.
hab nur eine für den imac (die graue)
was das RE betrifft hast du wohl recht...O:-)
danke für die schnelle Antwort... hoffe es funzt:macosx:
0
ChrisK
ChrisK09.03.0500:29
Er hat ja nur die CDs verloren nicht seine Lizenz

PS: Bei MTN NIE auf reload drücken
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.