Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Neues iPod-Zubehör

Neues iPod-Zubehör

Laton
Laton16.10.0312:20
Apple macht (wieder einmal ) einen kleinen "Fehler" in seiner Web-Seiten-Gestaltung.

Siehe:

In der rechten Spalte steht schon was über neues Zubehör, aber NOCH ist der Link tot. Bestimmt jedoch nicht mehr lange.
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB16.10.0312:24
is nun für die ewigkeit gesichert
0
strich16.10.0312:30
tztz, da wird wohl wieder einer gefeuert.
0
Pinguin16.10.0312:37
tja, wieder eine arme sau mehr, die keinen job hat...
0
axl
axl16.10.0312:38
Der britische shop hat es auch schon drin,
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Laton
Laton16.10.0312:47
Ach was! Hauptsache, wir haben unseren Spaß daran!

Freuen sich eigentlich Windows-User so sehr wie wir auf derartige Ereignisse?
0
JuergenB
JuergenB16.10.0312:48
ich glaube kaum, dass ein azubi zugriffsrechte hat, um an der apple website was zu ändern
0
BigMac
BigMac16.10.0312:52
das sind einzelne brekkies-stückchen, die der hungernden meute zugeworfen werden, um sie für die stunde X richtig heiss zu machen. die sind ja auch nicht "auf der nudelsuppe daherg'schwommen".
i:-XmarketinggagsBigMac
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Pinguin16.10.0312:56
BigMac
lol!
Den Cluster haben sie ja nach dir benannt
0
axl
axl16.10.0312:57
Der britische shop hat es auch schon drin,
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
m.drinkalot
m.drinkalot16.10.0313:03
wenn die mal ihre hardware so schnell ausliefern würden wie die ihren store updaten (noch bevor das produkt vorgestellt wurde), dann wären wir alle glücklicher!
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella16.10.0313:10
Was das Hits im STore bringt... unglaublich
0
Laton
Laton16.10.0313:18
MacFans sind wahrscheinlich die schnellsten Nachrichtenreporter der Welt.
0
strich16.10.0313:27
Frashier
schon mal news gelesen????

19 uhr!
0
joerg16.10.0313:43
Und kaum war das Häppchen da, da ist es auch schon wieder verschwunden
JuergenB: Hast du noch den DeLorean aus Zurück in die Zukunft? Dann könntest du uns vorab schon mal Berichten. Danke für den Blick in die iPod Zukunft, auch wenns nur ein Bild vom angekündigten Zubehör ist.
0
sYntiq16.10.0314:03
Komisch das sich noch niemand über den Text in dem Bild gewundert hat.

"Sprache UND mehr als nur Musik"

Da sman auf dem iPod mehr als Musik "lagern" kann ist ja eigentlich bekannt. Ist es einfach irgend ein Formulierungsfehler, oder kommt da noch was anderes?
0
JuergenB
JuergenB16.10.0314:03
das so ein fehler in einem land passiert, ok kann ja vorkommen, aber dann nicht im us-shop und im de-shop!
0
sYntiq16.10.0314:08
Ja, das hat mich auch gewundert. Es sei denn, es wird einfach übersetzt ohne nachzudenken.

Na, warscheinlichs tellt sich jetzt raus das das iPod-Display gar nicht schwarzweiss ist, sondern nur künstlich schwarzweiss angesteuert wurde. Jetzt kommt das passende Softwareupdate damit das Display Farbe hat und man auch Filme auf dem Ding gucken kann. *weckerklingelnhör* *aufwach*

Evtl auch einfach "nur" ein Adapter um endlich seine Bilder von der Digicam auf das Gerät zu überspielen
0
apfelmeister
apfelmeister16.10.0314:19
will nun jemand mein iPod 40GB kaufen, den ich seit einer Woche besitze?????

0
Wakko
Wakko16.10.0314:32
apfelmeister
Da steht was von Zubehör und nix von neuen iPods, oder warum willst Du deinen iPod verscherbeln?

Wakko
0
apfelmeister
apfelmeister16.10.0314:58
Wakko
apfelmeister
Da steht was von Zubehör und nix von neuen iPods, oder warum willst Du deinen iPod verscherbeln?

Wakko

Ja - ich habs gelesen, doch ich glaub nicht an "nur" Zubehör. Der "verkauf" war auch nicht ernst gemeint. Das Teil ist klasse. Aber ich würde mich schön ärgen, wenn es nun nicht passt oder ein neues "maust-have" auf den Markt kommt.

Christain
0
kmike16.10.0312:44
apple macht sowas doch mit absicht. das ist doch nur zum stimmung anheizen undjeder glaubt immer an den kleinen dummen azubi. also langsam wird diese these unglaubwürdig
0
frashier
frashier16.10.0313:21
wann soll es heut eigentlich im appleshop losgehen ?? eurozeit ???
0
frashier
frashier16.10.0313:31
strich
<br>
<br>danke, du musst wissen das ich hier neu bin und news lese ich meistens nie !!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.