Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Neues iPad in "alte Systeme" einbinden

Neues iPad in "alte Systeme" einbinden

90210
9021007.04.2003:13
Guten Tag

Ich habe einen Mac mini mit 10.14.6 & ein iPhone 6 mit 12.4.5. - Diese beiden Systeme laufen- und synchronisieren einwadfrei miteinander. Soweit so gut.

Jetzt kommt ein neues iPad dazu, welches natürlich schon 13.x installiert haben wird. - Wie binde ich den Sync da am Besten mit ein, damit nichts verloren geht.

Am wichtigsten wird bleiben das der Mac & das iPhone weiter einwandfrei laufen (miteinander syncen). - Welche iCloud Dienste kann ich aktivieren auf dem iPad, welche sollte ich deaktiviert lassen (Erinnerungen, Notizen)?

Und wie geht das beim ersten einrichten vor sich. Nach eingabe der Apple ID starten da gleich alle Apps dem Sync? - Oder wie muss ich da vorgehen um nur die Apps zu aktivieren (Sync) welche mit den alten Systemen zusammen passen.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und Infos. - Schaut gut zu Euch und bleibt Gesund!
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentare

bestbernie07.04.2006:51
Das läuft ohne Probleme, Einschränkungen gibt es keine.
Das neue iPad richtest du mit deiner Apple ID ein, und alle Daten aus der cloud werden auf das iPad gebracht so wie du es wünscht.
Wo siehst du denn Probleme?
+3
90210
9021007.04.2009:39
Guten Tag

Die neuen Apps in iOS13 unterützen ja neue Funktionen. - Die Erinnerungsapp z.B. soll eine neuen Datenbank benutzen ("Apple warnt beim ersten Öffen der App und der bentötigten Aktualisierung der Datenbank"), danach sollen ältere Systeme nicht mehr synchronisieren.

Solche Szenarien möchte ich ausschliessen.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.