Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Neues aus der Anstalt: OETTINGER TALKING ENGLISH

Neues aus der Anstalt: OETTINGER TALKING ENGLISH

mactelge
mactelge26.01.1002:31
Das Video:


„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentare

dom_beta26.01.1021:32

und jetzt?

bevor man anfängt eine fremde Sprache zu sprechen, sollte man erst einmal die eigene beherrschen.

„...“
0
THH
THH26.01.1021:52
Oh Mann ... wie peinlich ist das denn?
0
iGod26.01.1023:04
HA HA!!! Erinnert mich an ein Mädel, mit der ich mal in der Klasse war. Ihr Englisch war nicht anders...da musste sogar die Lehrerin immer grinsen, wenn wir sie beim lesen dran genommen haben
0
wall-e27.01.1014:45
gab letztens ein video in dem latoya jackson eine posthum-ehrung für ihren bruder entgegennahm, das ganze indresden. der simultan-dolmetscher war auch so eine rakete.

wenn ich bedenke, dass ich von meinem lehrer, übrigens ein doktor in englisch, mal ne fünf bekommen habe für mein "gossenenglisch" dann bin ich richtig stolz darauf bei den englischen soldaten gelernt zu haben. sowas von peinlich wie das "billigbier" und "schwesterwave"...
man kann sein land wirklich lächerlich machen frau merkel...
0
dom_beta29.01.1017:35

schon wieder so eine Sinnlosdiskussion.

Interessiert mich doch nicht ob die Marionette englisch kann oder net..
„...“
0
chill
chill29.01.1018:52
dom beta

das hier ist der off topic bereich, falls du den sinn von "off topic" nicht verstehst, geh hier einfach nicht rein und gut is ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.